Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Alpine

Navigation

Gleichzeitiger Betrieb von DVA-5205 und DHA-S680P von CrazyGuy
1) drückst du stop und lässt setup gedrückt bis das menu erscheint, dann stellst du auf DVD-Wechsler um. Danach strom weg (und bitte klemm den DHA nicht an die KCA400 an)und dann müsste es als DVD-Wechsler angezeigt werden.

Wenn du alles soweit am laufen hast geht es an die remote geschichte. Nein die fernbedienungssignale gehen nicht über ai-net nur so basic-informationen wie vor zurück und an/aus. Das merkst du wenn du mal ohne remote probierst (geht die hälfte nicht mehr) wie gesagt erst wenn alles richtig verdrahtet ist kannst du vollen funktionsumfang genießen

Gleichzeitiger Betrieb von DVA-5205 und DHA-S680P von bbecker994
Hallo GrazyGuy,
dann werde ich die Anlage in den nächsten Tage wieder umbauen. Kennst du ein anderes Alpine-Forum. Gruss Bernd

Gleichzeitiger Betrieb von DVA-5205 und DHA-S680P von CrazyGuy
mmhh kenn keins, aber auf der website von alpine steht vielleicht ne nummer wo du anrufen kannst

zzGrazyGuy
Alpine habe ich schon letztes Jahr eine E-Mail geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich melde mich nach dem Umbau wieder. Gruss Bernd

Hallo Grazyguy,
nach vielen rumprobieren habe ich einen 4-fach A/V-Umschalter genommen. Damit kann ich die hinteren Monitore unabhängig versorgen. Vorne geht defenetiv nur entweder DHA oder DVA. Gruss Bernd

MCD schaltet bei FM-Betrieb aus und an  VW, Seat, Skoda.  djnose1
 Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!  VW, Seat, Skoda.  SilverGolfIV
 Cascade und Speedtraps nicht bei NAV Betrieb möglich!  Becker  Rocky11
 RNS-D: Rechte LS ohne Funktion bei Radio-Betrieb  Audi  BennyO
 Problem mit FIS Display bei Navi betrieb.  Audi  basti225

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung