Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Auto Navigation Forum » Foren Administration

Navigation

GMail.com gesperrt. von heXagon
Hallo,

wollte mich eben gerade zu eurem Forum anmelden und musste feststellen, dass ich meine Standard-Adresse nicht verwenden kann, die da lautet

Zitat:
... at gmail dot com

Ist mir ja ziemlich egal, hab jetzt einfach die alte web.de genommen, nur werd ich da eben nie nachgucken, falls ihr mal einen Newsletter oder so rundschickt.
Habt ihr schlechte Erfahrungen mit GoogleMail Benutzern gemacht oder ist diese Einstellung einfach im Forum aktiv und keiner hats gemerkt?
Über die Suche hab ich dazu auch nichts gefunden ;)

Liebe Grüße

Martin

GMail.com gesperrt. von Admin
Hallo Martin,

über gmail kommen Unmengen von SPAM-Bot Anmeldungen, deshalb steht gmail hier auf der Blacklist.

Newsletters versende ich sowieso nicht, ich möchte niemand mit sowas auf den Keks gehen. Es gab bisher nur eine Mail wegen einer Änderung der AGB und es wird demnächst nochmal eine geben wegen des Serverumzugs - aber das weißt Du jetzt ja auch ohne Mail - also kein Problem ;)

GMail.com gesperrt. von Siggi20001
Hallo,

Gruß an das Forum welches ich über die SF gefunden habe. Hatte leider auch das Prob. mit der gmail dot com. Naja wenn so viele SPAM-Bot Anmeldungen kommen, würde ich das gleiche tun einfach auf die Blacklist.
Hatte ja noch ne gmx.at mail also kein Problem.

lg siggi :ja:

MFD Gerät gesperrt trotz richtigem Code  VW, Seat, Skoda.  WoWo
 Gerät gesperrt im A 6  Audi  jokodahama
 Navi gesperrt.  VW, Seat, Skoda.  Spucki19
 gerät gesperrt  Audi  felicenavizdaz
 Hilfe! MFD2 Code Gerät gesperrt  VW, Seat, Skoda.  sven-schreiber

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung