Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 GPS Radio im Citroën C 5 - Reparatur bei der Firma Pavlek von ajoh
Seit etwa anfangs Jahr hat es ab und zu einige Sekunden, in seltene Fälle fast 60 Sekunden, gedauert bis das GPS Radio (Magneti Marelli RT3 Navidrive System) meines Citroën C 5 sich eingeschaltet. Meine lokale Citroën-Werkstatt hat mir gesagt, dass ich vermutlich damit leben musste. Während eines Aufenthaltes in Frankreich hat das Mobiltelefon im System aufgehört, zufriedenstellend zu funktionieren. Die Citroën -Werkstatt in Béziers meinte, dass eine Aktualisierung vom Systemsoftware etwas bringen könnte. Die Werkstatt hat aber die Simkarte nicht herausgenommen, und das System hat abgestürzt. Nichts funktionierte mehr und die System-CD der Werkstatt blieb im Laufwerk.
Zurück in der Schweiz, habe ich das Auto in meiner lokaler Werkstatt am 17. April 2012 gebracht. Die Werkstatt hat die GPS-Radio und der Bildschirm ausgebaut. Die zwei Teile wurden die folgende Woche an der Firm Pavlek, Leonberg gesandt. Leider wurde das deutsche Zollwesen das Paket zurückgesandt, weil das Zollwesen eine Pro-forma-Rechnung wünschte. Die Werkstatt hat eine Pro-forma-Rechnung gemacht und das Paket wieder an der Firma Pavlek gesandt. Diesmal ist das Paket da angekommen.
Leider habe ich weder das GPS Radio repariert zurückbekommen, noch einen Kostenvoranschlag erhalten. Meine lokale Werkstatt hat mehrmals an Pavlek telefoniert.
Ich fahre jetzt seit drei Monaten (zwei von denen ist von Pavlek verursacht) mit zwei Löchern im Armaturenbrett.

Die Firma Pavlek hat sich so leider nicht verbessert.


 GPS Radio im Citroën C 5 - Reparatur bei der Firma Pavlek von Andy73
du bist hier in der falschen Rubrik.
Ansonsten schade, hättest du dich hier erst gemeldet, dann hätte ich dir evtl. helfen können.


 GPS Radio im Citroën C 5 - Reparatur bei der Firma Pavlek von ajoh
Ich fahre jetzt seit sechs Monaten mit zwei Löchern im Armaturenbrett. Nach fünf Monaten hat Pavlek uns mitgeteilt, dass er das Gerät nicht reparieren kann, weil er ein Ersatzteil nicht bekommt. Für die Zurücksendung des nicht reparierten Gerät verlangt er 130 EURO (80 EURO für seine Diagnose und 50 für die Rücksendungskosten). Der Betrag ist zähneknirschend bezahlt, aber das Gerät noch nicht erhalten.


 GPS Radio im Citroën C 5 - Reparatur bei der Firma Pavlek von ajoh
Das Gerät und der Bildschirm sind erhalten, etwa 10 Tage nachdem mein Autowerkstatt zähneknirschend der Firma Pavlek 130 EURO bezahlt hat. Das Gerät ist unrepariert und der Bildschirm, der beim Versand zu der Firma Pavlek in Ordnung war, kam defekt zurück. Ich weiss nicht ob es mein Bildschirm oder ein anderer Bildschirm ist. Ich habe jetzt nicht nur ein gebrauchtes Gerät kaufen müssen, sondern auch einen Bildschirm. Nach fast sieben Monaten ist mein Auto in Ordnung.


 GPS Radio im Citroën C 5 - Reparatur bei der Firma Pavlek von Superburschi
Hallo, versuch es doch einmal dort, die haben mir auch schon geholfen als nix mehr ging:

Pozzi Fahrzeugtechnik Buebenaustrasse 15a 8954 Geroldswil, Tel 043 455 58 72 :juggle:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Lustiges zum Radio Einbau  OffTopic  mkuster95
 Radio Code  APS30/50  TMeyer
 Code für Radio-Navi APS30  APS30/50  achim1
 Radio Anzeige im oberen Drittel des FIS weg!?!  Audi  timiboy
 Navi und Radio empfang  Audi  Rozza



[ Time : 0.049s | 16 Queries | GZIP : Off ]