Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Hallo und Hilfeeee ! von mauritz1
Hallo an Alle,
ich weiß gar nicht wo hin mit meiner Frage, wir wollen uns einen Alfa 166 kaufen, welche Software benötigt das Navi und von welchem Hersteller ist es ?
Grüße Mauritz :oops:

Hallo und Hilfeeee ! von Gast
Hallo,
aktuell wird im 166 Siemens verbaut, ob sich da in Kürze was dran ändert ist nicht bekannt. Ich glaube kaum.
Die CDs sind spezifisch, laufen nur in diesen Geräten, es ist eine Navtech-Software.
Falls es ein "Gebrauchter" wird drauf achten, daß der rechner schon zur G3 Generation gehört, die älteren G2 nutzen andere Cds die werden wg. zu geringer Gerätezahl aber nicht mehr produziert, es gibt nur noch Restbestände bis zum Aufbrauch. Irgendwann darf man dann einen neuen G3-Rechner kaufen.

www.navisy.de

Hallo Thomas,
hast Du eine Ahnung ab wann die unterschiedlichen Versionen eingetreten sind. Es wird wohl ein 6.99 Modell werden. Wie ist das System in puncto Genauigkeit und Zuverlässigkeit ?
Grüße und Danke
Mauritz :lol:

Hallo und Hilfeeee ! von Gast
Hallo,
bei 99 besteht die Gefahr ein G2 zu erwischen.
So stellt man es fest :
Taste CLIMA drücken, Drehregler rechts länger wie 3sec halten, es erscheint ein Menü mit den Softwareversionen,
Anzeige ARIExxx =Generation G2,
ARNAxxx=Generation G3

Wie gesagt von G2 die Finger weg oder gleich einen Tausch des Rechners mit raushandeln.

Hallo,
danke für Deine Hinweise, werde dann mal schauen was es für ein Modell ist.
Mit meinen Erfahrungen werde ich mich dann melden und über das Navi berichten.
Grüße Mauritz und einen schönen Sonntag an Alle :lol:

hallo zusammen, bin neu und habe einige fragen.  Alpine  m30 freak
 Hallo ich bin neu hier und Brauche dringend Hilfe.  Alpine  dicker001
 Umbau auf Rns-E HILFEEEE!!!  Audi  gaboon
 Hallo Zusammen  OffTopic  heaner
 Hallo Mod, bitte löschen !!!  VW, Seat, Skoda.  Bernd-LE

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung