Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Handy Sprachqualitat in Verbindung mit Navi+ im Audi von momo
Ich habe da mal eine frage habe einen A6 mit navi+,fernseher und in der Mittelkonsole fest eingebautes nokia handy halterung. so jetzt meine frage meine gesprächspartner beschweren sich immer das die sprachqualita unter aller"sau" sei ist das NORMAL kostet ja schlieslich fast 1200 € und wo wird eigendlich das micro eingebaut?? Meine stimme soll sich sehr weit entfernt sein und das rauschen sehr laut . Hat jemand noch Erfahrung damit gemacht?? giebt es einstellmöglichkeiten? Danke für eure hilfe.

Handy Sprachqualitat in Verbindung mit Navi+ im Audi von gast
Hallo,

das Mikro ist in der Innenleuchte verbaut.

Mit der Sprachqualität würde ich mal auf die Antenne Tippen, ist ewtl. nicht IO, sollte aber der "Freundliche" herausfinden.
Mfg Maik

Maik

Handy Sprachqualitat in Verbindung mit Navi+ im Audi von Pillun
Vielleicht kann es auch helfen mal auszuprobieren das Micro ein wenig frei hängen zu lassen um festzustellen ob es die Vibrationen in Form von Störgeräuschen mitüberträgt.
Durch freihängen nimmt das Micro die Vibrationen nicht wahr.

Handy Sprachqualitat in Verbindung mit Navi+ im Audi von Bobcat
Hallo Momo

Ich habe das gleiche Problem wie du, wenn du also was rausfindest, dann bin ich sehr interessiert, was es war.

bei mir tritt es nicht immer auf, aber wenn, dann ist es (gemäss meinem Gegenüber) ein dauerndes Knacken und Unterbrechen der Stimme, obschon ich eine normale, gute Verbindung auf meiner Seite habe.

Gruss
Bobcat

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung