Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Hausnummer mal rechts mal links ? von frankman01
Und das in einer Sackgasse :roll:
Ich habe in meinem neuen VDO 4150 die NT Software drinn. Wie kommt es, dass die Tante mir bei meiner eigenen Adresse, die nur von einer Seite anzufahren ist, mal sagt, das Ziel liegt links (richtig) und mal rechts ansagt ?

Hausnummer mal rechts mal links ? von Arthur_Dent
Die Hausnummern werden pro Straßenseite erfasst.
Beispielsweise werden folgende Daten erhoben:
Auf der linken Seite nur gerade Hausnummern, startet mit 2 und endet mit 10.
Auf der rechten Seite nur ungerade Hausnummern, startet mit 1 und endet mit 9.
Damit kann die Navi dir sagen, auf welcher Straßenseite das Ziel liegt. :wink: Theoretisch kann man auch interpolieren, wobei die Daten nicht hergeben, ob sich zwischen 2-10 alle anderen Hausnummern vorhanden sind. Funktioniert jedoch ganz gut. :black:

Gruß
Arthur

frankman01 hat geschrieben:
Und das in einer Sackgasse :roll:
Ich habe in meinem neuen VDO 4150 die NT Software drinn. Wie kommt es, dass die Tante mir bei meiner eigenen Adresse, die nur von einer Seite anzufahren ist, mal sagt, das Ziel liegt links (richtig) und mal rechts ansagt ?

Indianapolis Freisprecheinrichtung - links rechts umschalten  Becker  carfal
 Sitz hinten links + Kleiderbügel für Sharan zu verkaufen  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Hans Juergen
 MFD: IM Radiobetrieb nur rechts Tonausgabe  VW, Seat, Skoda.  michiglaser
 DTM 7802 mit Traffic Pro 8.0 LowSpeed, Hausnummer eingabe  Becker  dieterf

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung