Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer

Navigation

HD3BT oder F900 BT? von JW
Tsja, was soll man dazu sagen?

Es schon lange bekannt dass VDO aufhört mit "After Market" Geräte, und sich voll konzentriert auf OEM. Sehr bedaurenswert natürlich für langjährige Benützer von zuerst Philips, später VDO Systeme. Wie ich.
Aber ich werde mich sicherlich noch 'ne 5200 kaufen, als Nachfolger der hiessigen 5500. Der 5200 ist schlichtweg der beste Navi die es im Moment gibt und je gegeben hat :D
Und Karten wird es auch noch geben, die werden von Navteq und TeleAtlas hergestellt für VDO Geräte.

HD3BT oder F900 BT? von JW
Da ist mein Posting dreimal erschienen, wegen ein Fehler im Forum. Tschuldigung, hoffentlich kann ein Mod die Überflüssige entfernen ;)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BuRNHeLL
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK
 Suche CD BECKER Low Speed DTM 3.X oder Traffic Pro 8.X  Suche, Kaufe, Verkaufe......  truckstopia
 Ziele lassen sich nicht mehr löschen oder speichern  BMW  olimax

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung