Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 HILFE ! - Becker Ready ICE von bmrjnst
Hallo,

ich bin vollkommen verzweifelt. Vielleicht hat der/die eine oder andere mal einen Tipp für mich.

Gestern bekam ich das neue Becker Ready 50 ICE das für 44 Länder wohl ein Life Time Update (LTU) bieten soll.
Ich hatte es in Betrieb und bin dann am Abend die Registrierung erfolgreich über den 'Content Manger 2' von Becker angegangen.
Nur mußte ich aber leider feststellen, daß der vorgerschriebene Weg zum Life-time Upadate in einer Art & Weise vollkommen falsch beschrieben ist und nicht klappt, weil es die Kartenupdate Option für ein lebenslanges Update bei der Auswahl nicht gibt.
Da sind nur 2 Wege beschrieben die aber 'mit dem sog. in den Warenkorb legen' keinen Weg offen lässt um das LTU freizuschalten.

Nun aber noch zum aller Besten nachdem ich diverse Wege und Möglichkeiten ausprobierte, mußte ich feststellen, daß nur noch die Sprachen "spanisch, czechisch, polisch, dänisch, etc." im NAVI zur Verfügung standen. DEUTSCH fehlte gänzlich.

Hat jemand eine Idee wir ich wieder an das Deutsch komme bzw. weiß wie das LTU im Content Manger 2 funktioniert; was dann sicherlich ermöglicht wieder auf den Grundzustand zu kommen.

Besten Dank und viele Grüße aus Berlin


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Becker Traffic Pro 8.0 Cd1---Hilfe----  Becker  Pita1970
 Ready 70 LMU > Letzte Ziele bereinigen (löschen)  Becker  Susa
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 Becker active 6lmu plus  Becker  Cem85



[ Time : 0.070s | 16 Queries | GZIP : Off ]