Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 HILFE DINGEND!!Naviplus im A4 geht nicht mehr raus!! von Paula S.
Hallöchen,ich bin ab heute neu im Forum,und habe natürlich gleich eine Frage an euch.
ich habe ein A4 Avant Bj.99,2000er Facelift mit Naviplus.Ich war gestern beim freundlichen um mein Navi ausbauen zu lassen. :< Er steckte nun die Entriegelungsschlüssel in das Navi und bekam es nicht raus.Oben links steckt der Schlüssel bombenfest,unten links ging er gar nicht richtig rein,oben rechts und unten rechts klickten sie zwar ein ,hielten jedoch nicht fest.Nun fahre ich mit mit einem Schlüssel im Navi(oben links).Nun könnte ich ja eine Blume da rein stecken :D aber ich fahre ja keinen Käfer.Frage :juggle: wer kann mir dringend helfen,und mir tips geben wie ich das Navi dennoch raus kriege?Es ist äusserst dringend!!Vielen Dank schon mal im voraus.
gruß Paula

Moin,Moin
liebe Gemeinde,hat den wirklich keiner eine Idee?(schade)
mfg Paula S. :tot:

HILFE DINGEND!!Naviplus im A4 geht nicht mehr raus!! von Sonic Excellence
Hallo,

wie soll ich das verstehen, der hat das Gerät nicht rausgekriegt.
Entweder hat der :) die falschen Entriegelungshaken benutz bzw. diese falsch herum reingesteckt, oder die falsche Person mit dem Ausbau des gerätes beauftragt.
Übrigens den feststeckenden (eingerasteten) Haken kann man erst wieder entfernen wenn das Navi ausgebaut ist.

Gruß Leo

hallo,
das der schlüssel erst nach aubau des Navi+ entfernt werden kannist klar das ist ja das problem,das Navi geht erst gar nicht raus.
ich war direkt bei audi,wollte die schlüssel kaufen,dann hieß es müssen wir bestllen,geh aber mal hinten in die Werkstatt die bauen es dir aus.
So wie beschrieben,oben links ist er bombenfest,unten links rastet er nicht ein,und die anderen beiden rasten ein,aber rutschen beim ziehen am Navi wieder raus.Fazit:nun habe ich oben links den schlüssel noch drinnen stecken,und die anderen haben sie mir kostenlos mit gegeben.Nun komme ich eventuell über die Seitenverkleidung von der Mittelkonsole dort ran??
Bin für jede Hilfe echt dankbar.
(habe natürlich 4 schlüssel)
Gruss Paula

Zuletzt geändert von Paula S. am 06 Feb 2011 21:53:07, insgesamt 1-mal geändert.

HILFE DINGEND!!Naviplus im A4 geht nicht mehr raus!! von Gerritje
Das Gerät lässt sich mit wegnehemen der Seitenverkelidung nicht ausnehmen.
Ohne die Haaken geht das nur noch mit eine großen Drehmel. Die ganze Mittelkomsole muß ausgenommen werden!

hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Ich hatte irgendwo gelesen,daß jemand die Seitenverkleidung entfernt hat und dann ein kleines Loch gebohrt hat,so das er an die Feder vom Navi kam.
Mittelkonsole aus bauen,sicherlich die aufwändigste Lösung oder?vielleicht einen kleinen Tip parat(oder Bilder)wie Ich diese Abbaue?
besten Dank
Gruß Paula

HILFE DINGEND!!Naviplus im A4 geht nicht mehr raus!! von Gerritje
Ein winkelschleifer ist der einzige möglichkeit
Ausbauen kommt nicht im frage

Bild

Moin,Moin,
nochmals Danke,funktioniert es nur mit Bosch oder auch mit Noname? :D :lach:
Wenn ich mit mit angemessener Geschwindigkeit gegen einen Baum fahre,würde es mir sicherlich ein wenig entgegen kommen ?? Oder stört dann der Airbag? :juggle:
Trotzdem Danke
gruß Paula

HILFE DINGEND!!Naviplus im A4 geht nicht mehr raus!! von Navinoob
HI Fön mal mit einem normalen fön um die Navi rum.
Manchmal wurde um das Gerät ein Filz geklebt der sich im lauf der zeit zwischen Navi und Blende festsetzt. Man bekommt das Gerät nur noch mit gewalt raus. 2X habe ich es schon ausgebaut bekommen wenn man die Blende erhitzt (nicht zu heiß machen) dann mit 2 Mann links und rechts immer ein wenig dran ziehen irgendwann löst es sich dann. Mit nem Winkelschleifer musste ich zum Glück noch nie dran ;)
Von wo kommst du denn ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 Handbuch MFD, Bitte um Hilfe  VW, Seat, Skoda.  sebboy
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 RNS-E - Adressen vom iPhone importieren - Geht das?  Audi  shnikshnak

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung