Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » Car Hifi und Multimedia

Hilfe für Clarion NAX 963 HD von mwessi
Ich brauche eure Hilfe! Ich habe mir ein Clarion Doppel-Din VRX 888 ...mit einer Festplattennavigation NAX 963 HD eingebaut und die Software, sprich die Navi-Software, ist total veraltet und unschön anzusehen!!!

Hat jemand eine neuere Software, als von 2005, die ich auf das Gerät spielen kann über USB? Oder hat jemand eine Ahnung welche Navi-Software aufgespielt werden kann? Die Festplatte hat immerhin 30 GB!

Bin Laie und bräuchte eine kleine Anleitung bezüglich des eventuellen aufspielens!

Lieben Dank an alle!!!!!!

MfG Marcel

Hilfe für Clarion NAX 963 HD von Gerritje
Es hat noch nie einem Update gegeben damit man er aktualisieren konnte. Update fand nur statt durch austausch de festplatte welcher Dienst 2007 eingestellt wurde.Neuesten Kartensoftware ist 2006
Leider kann ich dir nur raten diese Kiste so bald wie möglich zu los zu werden

Hilfe für Clarion NAX 963 HD von Ballence
Hello,
I find a new HID,are you interested in it?

Name: 35w 55w H.I.D. Conversion Kits Headlight H4-3 HID Xenon Replacement Bulb 6000K 8000K 12000K Xenon HID Headlight Bulb

Input voltage:AC 8-18v, start-up instant voltage:ac23000v
steady power:35w/55w
Ambient Temperature:-40-105
useful life: more than 3000hours
Color temperatures:3000k, 4300k, 6000k, 8000k, 10000k, 12000k, 15000k, pink, yellow, purple

Lion Xenon HID lights are available on an entire range of cars, trucks, and SUVs. HID lights provide twice the light of conventional halogen lights for the ultimate in driving safety. drivers can see potential obstacles much sooner. at highway speeds, HID lights provide up to a full second more time to safely react to road hazards. Lion designs, innovates and produces Xenon HID Lighting. 35w and 55w are available.
If you want to know more about it,please contact me.I hope I can help you.

Becker Traffic Pro 8.0 Cd1---Hilfe----  Becker  Pita1970
 Kartenupdate für Clarion MAX983HD  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Dagobah
 CD70 navi mit CID verheiraten HILFE  Opel  Kay81
 Bitte um Hilfe mit Takara Gpv 11277bt  OffTopic  smokey
 Navi VW Bildschirm ROT Software HILFE ;-(  VW, Seat, Skoda.  Millo

[ Time : 0.057s | 18 Queries | GZIP : Off ]