Ich habs mir mal runtergeladen, es ist ein 2,2 MB großes File, zufinden auch im eDonkey "audi_Navi+.zip" (einfach eingeben und solange suchen bis du es findest...Kannst mir aber auch deine email Adresse mailen und dann kann ichs dir per email schicken) oder im NAVI-FORUM.NET gibts die auch wenn du suchst...
Wenn du das File hast, dann mit WinZip (
www.winzip.de) entpacken, es wird ca. 138 MB groß (WOW) und heißt dann "Navi+Update.nrg". Diese *.nrg ist ein Image einer original CD das mit dem Brennprogramm Nero Burning Rom (
www.ahead.de) erstellt wurde. Einfach dann das Brennprogramm starten und mit Datei-->Öffnen dieses File auswählen, einen CD-Rohling einlegen und dann brennen.
Es dürfte dabei keine Rolle spielen mit welcher Geschwindigkeit gebrannt wird und welchen Rohling du verwendest. Manche sagen dass das Navi+ nur Goldene oder Silberne Rohlinge mag, ich jedoch habe zum Test eine blaue CD (Teleatlas Alpen 2002 non DX) mit 24-Fach gebrannt und die funktioniert einwandfrei...
Du mußt dann die Navi CD-Rom entnehmen das Navi+ ausschalten, die [Fähnchen] und die [Navigations] Taste gedrückt halten und dann das Navi einschalten, dann erscheint ein "Software von CD laden" Menü und dann legst du deine Update-CD ein...(Genaue Anleitung erhältst du unter
www.soldo.de) besonders wichtig ist es anscheinend sich die Zeit zu nehmen und auf keinen Fall irgendetwas am Navi drücken oder verändern während des Updates !!!Finger Weg!!! auch wenns mal wieder länger dauert...
hoffe ich konnte dir etwas helfen
P.S. das Update ist nur für DX Navi+ die nach dem Dezember 1999 eingebaut wurden, für alle Navis vor November 1999 gibt es glaube ich kein Update, jedenfslls warte ich bereits schon seit einer Woche darauf, das mir jemand sagt wo es ist... wie du deinen Software stand rausfindest kannst du auch unter Soldo.de nachschlagen.
INTERNET RULEZZZ mfg WARIO