Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 igo8 auf SD von laufzwerg
Hallo Gemeinde,
nach langen lesen brauche ich doch Hilfe.
Also ich habe in meinem Sharan 7m, nach einigen umbauten, ein RCD 510 eingebaut.
Um es aufzurüsten, habe ich das Radio mit einer Navi-Platine bestückt, hierzu gehört eine SD mit IGO8 :top:
Nun gibt es das Programm leider nur als ZIP Download, welches ich zwar entpackt bekomme, aber nicht wirklich auf SD installiert. (so das es läuft) Leider weiss ich nicht weshalb :nein:
Zum Ablauf:
Die IGO Datei entpackt; es machte sich ein Ordner mit 10 Einheiten auf, davon sind data und branding auch noch gepackt; diese Beiden habe ich den auch noch entpackt und alles auf SD gezogen.

SD-Karte in die Anlage und Navisystem gestartet.
Ordner werden, sowie auch ein igo.exe angezeigt aber nicht installiert.

Kann mir einer meinen Fehler bei Kopieren erklären ??
Ich benötige diese erklärung bitte Idiotengerecht.

Thanks Gerd


 igo8 auf SD von laufzwerg
Programm läuft...also hat sich meine Suche erledigt.

Danke


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 GATEQ enav7010i und iGo8  PDA und PNA Navigation  tradecke



[ Time : 0.027s | 18 Queries | GZIP : Off ]