firestorm hat geschrieben:
Mich kotzt es mittlerweile echt an, seit fast einem Jahr ein Gerät im Auto zu haben das kaum funktioniert.
Hallo,
endlich einmal ein Leidensgenosse, der grosse Rest scheint ja mit dem Gerät zufrieden zu sein.

Wenn man alles zusammenzählt und gegenüberstellt, dann kommt man auf mehr Bugs als Features. Das sollte einem Premiumhersteller, der seine Produkte zu einem Premiumpreis verkauft und zukünftig noch verkaufen will, doch zu Denken geben. :x
Ich erinnere mich noch zurück an die erste Online Pro - Softwareversion (kenn die Nummer nicht mehr, wars 1.01 oder 1.05???) , da war der Affengriff (1+3+Brief) noch halbstündig nötig, bei der aktuellen 1.10.04, Gott sei es gedankt, nur noch wöchentlich. Und daß bei einem Endprodukt um damals 4.500 DM.
Mir als leitenden Angestellter in der Softwarebranche ist es absolut unverständlich, wie man so ein Stück Software auf den Markt werfen kann. Jedes mittelständige Unternehmen würde daran zugrunde gehen. Qualitätssicherung und Termintreue scheinen für Becker wohl Fremdworte zu sein.
Anstelle sich eine Porsche-Flotte und topaktuell eine SLK-Flotte anzuschaffen und die zum Schrotten (wie ich gehört habe waren es bei den Boxstern so um die 10 Totalschäden) an die Händler zu verteilen, wäre es sicher sinnvoll, das Geld in die Entwicklung und Qualitätssicherung zu stecken, denn NUR durch innovative UND hochqualitative Produkte erreicht man Kunden. Das "Innovative" im Firmennamen "Innovative Systems" reicht dafür einfach nicht mehr aus.
Entschuldigung, ich musste hier endlich mal Luft ablassen. Da ich weiß, daß Becker mitliest, hoffe ich, daß es nicht umsonst war...
mfg
Bodo