Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Alpine

Navigation

INA 333RRS ein paar Probleme macht es schon ... von mondman
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. drei Monaten das Alpine INA 333RRS und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Ein paar Probleme trüben die Freude ein bischen.

1. Gelegentlich schaltet sich der "Navi Mix" von selbst ab. Dann wird die gerade laufende Audioquelle augenblicklich unterbrochen, und mit einem lauten Knackgeräusch meldet sich die Navigationsstimme. Nach einem Reset (sehr umständlich) oder teilweise nach Auswurf und Wiedereinlegen der DVD ist das Problem zumindest zeitweise behoben.

2. Die Genauigkeit der Entfernungsangabe vor einem Abbiegepunkt ist ziemlich schlecht. Trotz Tachosignal stehe ich laut Navi 40-60m vor der Kreuzung, obwohl ich bereits an der Ampel stehe! Wie lange dauert eigentlich eine Neukalibrierung?

3. Fast peinlich ... wo sehe ich die Staulänge? Die Anzeige "Stau von Ausfahrt A bis Ausfahrt B auf der A xyz" ist zwar klasse, für jemanden der sich auf der Strecke nicht auskennt aber nicht viel wert. Kann man sich irgendwie die Staulänge in km anzeigen lassen?

Vielleicht hat ja hier im Forum jemand zu diesen Themen schon seine Erfahrung gemacht und vielleicht auch eine Lösung gefunden?

Vielen Dank,
mondman

INA 333RRS ein paar Probleme macht es schon ... von mondman
Danke für die vielen Antworten ! Stolze Leistung für ein Navi-Forum

INA 333RRS ein paar Probleme macht es schon ... von kuni@stilo.org
was soll dir denn wer antworten:

zu 1) kenne ich auch

zu 2) hatte ich auch schon einige mal

zu 3) ist so..

cu
KuNi

Schon wieder MFD2 DVD  VW, Seat, Skoda.  pangu
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 BMW Traffic Pro 4769 Software 10.0 macht Probleme  BMW  Navigator_2
 Pioneer X3 Probleme bei der Navigation  Pioneer  Uev
 Comand NTG 2.5 in W210 Bj 8/2001 mit CAN Probleme, Navi o.F  COMAND  Adam.B

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung