Hallo Alle,
bin neue in diesem Forum und komme direkt mit einer menge Fragen daher.
Es geht um folgendes: Vor einer Woche ist mein Original MFD geklaut worden und nun brauche ich Ersatz.
Da ich nicht aufs Originale zurück greifen möchte würde ich die oben genannte Kombi von Alpine nehmen.
Ich habe einmal Alpine in der Suche eingegeben und habe mir auch alle 12Seiten angeschaut aber es sind noch jede Menge Fragen offen.
Ich fange einfach einmal an.
1. Mein Händler vor Ort hat mir einen Preis gemacht 2800€ ist das i.o.?
2. Passen die Original Anschlüsse von VAG für Lautsprecher, Versorgunugsspannungen, Antennen! und wie siehts aus mit den Signalen für Rückwährtsgang u.s.w. aus?
3. Welche Adapter brauche ich noch wie z.B. fürs Multifunktionslenkrad und Cockpitanzeige.
4. Wie bekomme ich die Originale Freisprecheinrichtung angeschlossen? Ganz wichtig !!!! Alternative was kostet der Mobile Hub fürs 6310??
5. Würde gerne die originale Triplexantenne verwenden passt der Anschluß oder gibts nen Adapter?
6. Wo habt Ihr den Navirechner verbaut und wie lang ist das Anschlußkabel vom Rechner?
Ich weiß das sind jede Menge Fragen aber bei mir drängt die Zeit würde mich gerne entscheiden diese Kombi zu kaufen und wenn ich mir die Antworten alle einzeln aus dem Board suchen muß sitze ich in einer Woche noch vorm Rechner :o und dann gibts die Kündigung von der Familie
Ich sag einfach mal Danke im vorraus und hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
gruß akl174