Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Markt » Suche, Kaufe, Verkaufe......

Navigation

Kaputtes MFD mit funktionierendem Audioteil gesucht von sebastian85
Hi!

Da mein MFD ja nun schon was länger keinen Ton mehr ausspuckt und mir offensichtlich niemand helfen kann nehm ich nun die Sache selbst in die Hand.
Für die Reperatur brauche ich am besten ein MFD mit kaputtem Display oder kaputtem Navi-Rechner. Dann könnte ich einfach den (unteren) Audio-Teil austauschen und endlich wieder Musik hören..
Falls ihr also ein kaputtes MFD mit funktionierendem Audioteil, einen Audioteil oder innereien aus dem Audioteil habt schreibt bitte an sebastianzznet-bite.net und sagt mir was ihr dafür haben wollt!

Am besten natürlich von einer D-Version, C oder G passt aber wohl auch..

DANKE!

MFD2 Navirechner gesucht  Suche, Kaufe, Verkaufe......  herr-stromberg
 Becker Online Pro 7800 Software-Update-Spezialist gesucht !  Becker  hartmannpb
 RNS Bedienungsanleitung gesucht  VW, Seat, Skoda.  joecooler
 Blende RNS-E für Audi A4 B7 gesucht od.Tausch gegen A6 blend  Suche, Kaufe, Verkaufe......  brummi-schlumpf
 Platinen Bild gesucht  VW, Seat, Skoda.  rome-k

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung