Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Kartenmaterial Opel Navi 900?? von imparator66
Hallo liebe Navi Gemeinde,

ich habe nur ein kleines und einfaches Problem. Ich fahre seit kurzem einen Opel Astra J/1.7 cdti mit 125PS/Baujahr 2012!!! In dem Fahrzeug ist ein Werksnavi von Opel eingebaut. Das Navi 900. Für dieses Navi brauche ich das aktuellste Kartenmaterial!!!

Bei Opel verlangen die dafür ca. 150€ :< :nein: . Eine Unverschämtheit!!! :!: Ich brauche das gecrackte Kartenmaterial mit einer Anleitung zum Speichern des Kartenmaterials auf die SD-Karte. :juggle:

Jetzt werden gleich alle schreien das es illegal ist. Aber für neues Kartenmaterial 150€ zu verlangen ist schon legal oder? :tot:

Ich weiß nicht ob ich bei euch im Forum richtig bin. :/ Falls nicht bitte ich euch mich auf die richtigen Seiten für solche Fälle zu verweisen. :top:

Danke im Voraus für eure Mühen und euer Verständnis. :D


 Kartenmaterial Opel Navi 900?? von imparator66
Danke für die zahlreichen Antworten :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort
 Assert-Fehler MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  blackandbeautiful



[ Time : 0.125s | 18 Queries | GZIP : Off ]