Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Kaufempfehlung Navi Volkswagen vs Becker Cascade von whitelinux
Hallo zusammen,

sorry für 2. Posting des gleichen Themas, bin mir aber nicht sicher ob die Frage besser bei VW, Audi oder bei der Becker "Abteilung" aufgehoben ist.

ich werde mir demnächst einen Passat 3c bestellen. Aktuell in der 140PS DPF Variant Sportline Version.

Bisher habe ich immer ein Becker Traffic Pro benutzt. Mehr als zufrieden damit.
Nun stellt sich die Frage, ob ich

- in den Passat nicht das DVD Navi mit Volkswagen Sound oder Dynaudio Soundsystem bestellen soll. Zudem soll eine das Multifunktions-Lederlenkrad und die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" aus dem Business Paket hinein

ODER

- in den Passat ein Becker Cascade mit dem CAN Bus Adapter VW03-M von Oettinger nehmen. Damit sollte ja das Multifunktions-Lederlenkrad und die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" aus dem Business Paket MIT Mute Funktion funktionieren. Welche Radioaustattung ab Werk sollte ich da bestellen. Am liebsten wäre mit das Dynaudio oder Volkswagen Soundsystem. Das gibt es aber nicht mit dem einfachsten Radio RCD300 sondern erst mit RCD500. Frage ist ob das Lautsprechersystem dann ohne Probleme mit dem Becker Cascade verheiratet werden kann?
Was wird dann in der Multifunktionsanzeige alles angezeigt bei Verwendung von Becker Cascade und dem CAN Bus Adapter?

Danke für eure Hilfe und Ratschläge
Frank

Kaufempfehlung Navi Volkswagen vs Becker Cascade von lonly
also ich würde das vw system vorziehen, da alles schon fertig verkabelt ist und ich die erfahrung gemacht habe, das bei werksgeräten die navigation besser ist (ABS Signal <-> Gala).
Ist halt alles eine Preisfrag.

Kaufempfehlung Navi Volkswagen vs Becker Cascade von banty
Hallo,

Diese Frage wirst du dir leider selber beantworten müssen.

An deiner Stelle würde ich mir das VW-System ansehen und wenn du die Bedienung beherrschst, kannst du die Feature-Liste vergleichen.

Vorteile Becker:
- Europa-CDs
- Sprachsteuerung
- Einfache Bedienung

Vorteile VW:
- Integration in das Fahrzeug
- Keine Bastelei

Vielleicht kann das jemand noch ein bisschen ergänzen?

Ciao banty

Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba
 becker navi  Becker  susatum

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung