Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Kein GAL-Signal für Indianapolis pro 7950 erforderlich? von Gerritje
Hast du auch mitgekriegt dass es für's Indy keine weitere Aktualisierung der Jarten mehr gint?

Kein GAL-Signal für Indianapolis pro 7950 erforderlich? von Radarespace
Aus "zuverlässiger Quelle" weiß ich, dass gegen Ende diesen Jahres noch eine Version 8.0 raus kommt, das wird dann wohl endgültig die Letzte sein. Ich denke, die ist dann noch hinreichend aktuell genug, um das Indi noch ein paar Jährchen zu benutzen. Und wenn ich es nicht im Wohnmobil benutze, dann werde ich es in meinem (ebenfalls alten) 124er Cabrio benutzen; da psßt es optisch recht gut rein, finde ich. Wird es denn für das Cascade noch Aktualisierungen geben? Wie sieht es überhaupt aus um die Zukunft der dezent gestylten Din-1-Navigations-Bluetooth-MP3-Radios? Bunte japanische Flöten mit herausfahrbaren Kinoleinwänden gibt es ja wohl genug :D
Gruß
Martin

Radarespace hat geschrieben:
Aus "zuverlässiger Quelle" weiß ich, dass gegen Ende diesen Jahres noch eine Version 8.0 raus kommt

Dieselben "zuverlässigen Quellen" quatschen auch schon Jahren über TPLS TPHS und OLP. Hat aber nichts gebracht und wird auch nichts bringen.
Zu Viel Aufwand und zu wenig Kunden
Vielleicht sollten nur die Cascade-Benützer noch ein wenig hoffnung haben. Aber wenn einem Update kommt kauft ehemalige Becker immer einer veralteten Datensammlung weil die viel billiger sind! Damit werden die Kunden jedesmal "betrogen"

Kein GAL-Signal für Indianapolis pro 7950 erforderlich? von Radarespace
Hallo Gerritje,
Kannst Du mir bitte sagen, was "TPLS TPHS und OLP" ist?
Ist den bekannt, warum Becker sich aus diesem Geschäft zurückgezogen hat?
Das Geschäft mit den Navigationsgeräten müsste doch eigentlich gut laufen, oder?
Ich hatte das Indi dorthin zur Reparatuer eingeschickt, wo Becker sagt, dass man sie hin schicken soll (Saarland). Am Telefon wurde mir von denen gesagt, dass noch eine "Final Edition" kommt. Ich bin zufrieden damit, dass es ein Gerät gibt, was navigieren kann, Radio spielt, MP3 wiedergibt, den iPod akzeptiert und eine kabellose Freisprechfunktion für mein Handy bietet, und dabei noch aussieht wie ein Autoradio auszusehen hat. Mehr werde ich auch in Zukunft nicht brauchen, selbst wenn sie Fernseher und Internet und Microwellenherde in die Autos einbauen; ich brauch es nicht. Ich hatte beim Kauf das Gefühl, mir da noch was gesichert zu haben, was es in Zukunft nicht mehr geben wird. Ob das so klug war :/
Gruß
Martin

Kein GAL-Signal für Indianapolis pro 7950 erforderlich? von Isa12
Radarespace hat geschrieben:
Kannst Du mir bitte sagen, was "TPLS TPHS und OLP" ist?

Ich bin zwar nicht Gerritje aber die Antwort ist klar:

TPLS = Traffic Pro Low Speed Geräte
TPHS = Traffic Pro High Speed Geräte
OLP = Online Pro Geräte

... von Becker

Isabell

Kein GAL-Signal für Indianapolis pro 7950 erforderlich? von Navinoob
Ich würde das nicht unterschreiben, das es für Indi und Cascade keine Software mehr geben wird :) Selbst das TPHS hat noch ne Chance auf ein Update

Das geschäft läuft überhaupt nicht und alle Service und herstellen von Nachrüstgeräte war schon jahren unrentabel und wurde vor 2 Jahren eingestellt. Die kunden kaufen keine 1-DIN nachrüstger:áte mehr. Ab werk ist besser und die Scheibekleber sind billiger als nur eine Update CD
Man stellt nur noch OEM Geräte für dem Automotive Industrie her. Audi, Mercedes, PSA usw

Ich wette drauf dass es keine weitere Aktualisierungen mehr gebe. Nur noch für dem Cascade vielleicht

Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher  Audi  FSauerland
 Comand APS in Vito 639 nachrüsten- kein bzw. kaum Sat Empfan  COMAND  Räuber Kneissl
 Blaupunkt DX-R52 kein GPS Im System  Blaupunkt  Oliver07
 CD Laufwerk für Indianapolis pro  Becker  Piquard
 Avic-x1bt findet kein handy  Pioneer  Xodl

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung