Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » COMAND

Navigation

kein Ton mehr von oOMichaOo
Hi,

ich hab seit gestern keinen Ton mehr bei meinem Comand. Weder beim Radio noch bei der Navigation. Wenn ich auf den CD Wechsler zugreifen will, bekomme ich nur die Meldung das diesr nicht gefunden wurde. Bei den fixen Einstellungen des Audiosystems bekomme ich auch nur noch die Standarteinstellungen zu sehen und nicht mehr die des Bose Menüs. Was kann das sein? Kann ich da selber was machen, oder muss ich in die Werkstatt?

Gruß

Michael

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: oOMichaOo am 2002-07-11 17:13 ]</font>

kein Ton mehr von Gast
Hallo....

ab in die Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen.

kein Ton mehr von oOMichaOo
Hi,

ich hab die Lösung gefunden. Einfach die Batterie einmal abklemmen und schon geht´s wieder.

Gruß

Michael

kein Ton mehr von Gast
Die eigentliche Ursache fuer die Stoerung kennst Du aber dadurch nicht. Dies kannst Du durch Auslesen des Fehlerspeichers lokalisieren.

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 Navi Plus UPdate geht nicht mehr an  Audi  atomicfan
 Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher  Audi  FSauerland
 code nicht mehr vorhanden  Becker  didiamin
 Comand APS in Vito 639 nachrüsten- kein bzw. kaum Sat Empfan  COMAND  Räuber Kneissl

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung