Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

Keine Route berechenbar ??? von Mr. Away
Ich hatte heute morgen mal wieder was tolles mit dem VW MFD (D) und der Merian Scout 2002 DX erlebt:

Ich wollte die Route nach Kempten im Allgäu berechnen lassen und Pustekuchen: nix ging - das System konnte keine Route berechnen, obwohl ich auf digitaliserten Strassen unterwegs war. Sollte es wirklich keinen Weg von der A3 (AS Neuwied) nach Kempten geben? Nach einer halben Stunde hab ich dann die Navi ausgeschaltet, da er immer noch nix berechnen konnte.

Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt? Irgendwie hab ich das Gefühl, die MS 2002 DX macht doch einige Probleme. Ein Kollege von mir beklagt sich auch immer wieder.

Was war jetzt wohl das, was seltener vorkommt? Das mit dem Mähdrescher oder das mit dem Navi ;)

Keine Route berechenbar ??? von Gast
Es gibt mehrere Stellen, die nicht berechnet werden können. Bei mir ist es z.B. der Grenzübergang Frankfurt/Oder und das Zentrum von Aachen. Kommischerweise auf verschiedenen Geräten, so daß ich ein Lesefehler im Navi ausschliesse. Es scheint ein Bug auf der DX02 zu sein.

Weiterhin, wenn ich dei DX02 gegen andere Karten austausche befinde ich mich erstmal 20..80m neben dem letztem Standpunkt. Kann das mal jemand verifizieren?

Bei meinem Kollegen ist es so, dass er sich dann neben der digitalisierten Straße befindet.

Hab nochmal versucht, zur selben Stelle die Route zu planen, wieder nix. Schein ein Fehler auf der CD zu sein :(

Keine Route berechenbar ??? von Lupolio
Hatte die selben Fehler auch schon mal - mit "No Route", dass ich ca. 1/2 cm, neben der digitaliesierten Straße war etc... :2gunfire:

Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 Audi A6 C5 Navi hat keine Satellitenverbindung  Audi  screw
 RNS MFD2 DVD - Keine Sprachausgabe  VW, Seat, Skoda.  Filzstifte
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 Keine Sprachnavigation MFD DX  VW, Seat, Skoda.  Jellabies

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung