Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Laie mit BM 6420 von mato691
Hallo,

bin neu hier im Forum und hoffe auf ein wenig Hilfe.

Ich hatte noch nie ein Navigationsgerät und bin eigentlich auch gut so zurecht gekommen. Nun möchte ich aber doch so einen Wegbegleiter haben. Von einem Bekannten habe ich einen BlueMedia BM-6420 mit Route66 Kartenmaterial bekommen.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Navigationssoftware o.Ä.

nach ein wenig Google-Recherche bin ich auf den Trichter gestoßen, dass das Gerät sowie das Kartenmaterial wohl schon antiquiert ist.

-Wo bekomme ich denn neue und aktuelle Software für das Gerät her?
-Welche Software läuft auf dem Gerät?
-Welches Betriebssystem? Kann man ein aktuelleres auf das Gerät spielen bspw. CE 6? Auf dem Gerät ist glaube ich ein Windows CE 4.2

Ich möchte mir nur ungern ein neues Gerät kaufen, da ich keine hunderte von Euros dafür ausgeben kann. Daher möchte ich gerne ersteinmal wissen, ob man dieses Gerät wieder adäquat zum Laufen bekommen kann. Habe gelesen die iGo software soll funktionieren.

Freue mich auf eure Vorschläge =)

mfg

mato


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Verschiedene Infos gesucht (bin totaler Laie)  PDA und PNA Navigation  GoldenEagle



[ Time : 0.029s | 18 Queries | GZIP : Off ]