Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 lange route geladen von eddi-z
Hallo,

ich habe unter Motoplaner.de eine Route (ca 1500 km) geplant und auf mein Becker Professional50 geladen.
Da man so eine Tour ja nicht am Stück abfährt, die Tour aber auch nicht in feste, vorher festgelegte Etappen einteilen will, stellt sich die Frage wie es mit der Unterbrechung einer Tour ist.
Wie schaffe ich es, dass die Route am nächsten Tag an der richtigen Stelle weiter geht?
Merkt sich das Navi denn, welche Wegpunkte ich schon abgefahren habe und startet am nächsten Tag an der richtigen Stelle?

Alternativen: die bereits abgefahrenen Wegpunkte, im Navi zu löschen.
Eine weitere, die Tour auf einem Laptop zu speichern, dann im Motoplaner zu löschen und neu aufzuspielen.

Gibts dazu irgendwelche Tips?

Möchte halt ungern, dass das Navi mich am nächsten Tag wieder zurück zum Start lotst.


Danke schonmal

Gruß Norbert


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Probleme mit RNS-E Lange Ladezeiten, DVD wird nicht erkannt  Audi  M5Z06Alex
 Vergisst beim Starten die programmierte Route!  Becker  Benzgerd
 Becker Traffic Assist Z201 will Route nicht starten  PDA und PNA Navigation  denis_g_v
 Becker 7920: Seltsames Problem mit No Route  Becker  kurzschluss
 Sierichstr. in HH, Route auch Tageszeitabhängig?  Teleatlas  thn



[ Time : 0.030s | 16 Queries | GZIP : Off ]