Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Mal eine blöde Frage zur Anzeige in FIS und auf Display (TMC von tkfreak
In meinem Fardisplay (FIS) wird wenn ich die TMC Daten in der Routenführung berücksichtige ein grüner TMC Schriftzug eingeblendet. Gleichzeitig erfolgt eine rote TMC Anzeige im Hauptbildschirm wie passt das zusammen?
Gruß aus Oldenburg von Volker der immer noch die Untermenues seines Logbooks sucht ...

Mal eine blöde Frage zur Anzeige in FIS und auf Display (TMC von ergo-hh
Hallo tkfreak,

bei mir (bzw. meinem A4 :-) ist es genauso. Ich bin nicht ganz sicher, was dich stört, ist es die rote Farbe? In diesem Fall bedeutet die Farbe Rot auf dem MFD keinen Fehler, sondern nur der Hinweis, das TMC aktiviert ist. Da auf dem MFD auch häufig die Farbe Grün verwendet wird (z. B. als Darstellung von Wäldern), würde man eine grüne Anzeige auf einem grünen Hintergrund nicht sehen.

Gruß ergo-hh

Mal eine blöde Frage zur Anzeige in FIS und auf Display (TMC von tkfreak
Mich iritiert die rote Anzeige im MFD bei gleichzeitiger grüner Anzeige im FIS!

Becker mit Navi und MP3 UND grünem Display?  Becker  Pampersrocker89
 Suche Becker Navi mit MP3 und GRÜNEM Display+Tasten  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Pampersrocker89
 Becker 7820 navigiert schlecht-FRAGE UND NEUVORSTELLUNG  Becker  korni1978
 rns510 nur eine Antenne auf "on" Hilfe!!  VW, Seat, Skoda.  Karl-der2
 Frage zu Becker Traffic Pro  Becker  bugmenot

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung