Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Medion 95900 Navi Länder Frage von neonballrooms
Hallo,

möchte morgen früh von Deutschland nach Holland mit dem Navi fahren... Habe die Deutschland und die Benelux Karten auf einer MMC.

Nur wie mache ich das nun? Wenn ich den Zielort in Holland eingebe fehlt dem Gerät die Deutschland Karte und wenn die Deutschland Karte geladen ist, kennt das Teil Holland nicht...

Wie soll ich denn so zu einem Ort in Holland navigiert werden?

Bitte um Hilfe!

Medion 95900 Navi Länder Frage von lupo
Hi,

auf der Benelux ist die MRE Karte mit drauf! Also Benelux rein, Ziel in Holland eingeben und los. Sobald du auf der nächst größeren Bundesstrasse oder Autobahn bist, funktioniert die Navigation.

Gruß Lutz

Medion 95900 Navi Länder Frage von neonballrooms
Erstmal 1000 Dank für die Antwort!

Hab ich das richtig verstanden:

MRE ist kein extra Kartensatz sondern im normalen Benelux Kartensatz integriert?

Ich kann dann also erst auf der Autobahn auf "Navigation starten" gehen?!

Eigentlich schade, dass man verschiedene Länderkarten , die sich auf einer grossen MMC befinden, nicht so verbinden kann, dass sie zusammen wie eine Karte funktionieren... Also ohne MRE usw. Bin ich vor dem Kauf des Navis fest von ausgegengen, dass dies geht...

Medion 95900 Navi Länder Frage von lupo
Jo,

hast du "fast" richtig verstanden :D . Die MRE ist auf allen Karten, ausser Deutschland, mit drauf.
Du kannst direkt beim losfahren auf "Navigation Starten" gehen. Die erste Anweisung kommt allerdings erst wenn du auf eine digitalisierte Strasse kommst. So ca 500m vor der Autobahnauffahrt in etwa. Oder halt früher, falls es eine Bundesstrasse ist.

Gruss Lutz

Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba
 becker navi  Becker  susatum

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung