Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Medion MD97430 Modell E4430 M20 von soheil
Hallo ich besitze das Gerät Medion MD97430 Modell E4430 M20 als mobiles Navigationsgerät.
Ich habe im Jahre 2009 das gerät gekauft und nach kurzer Zeit IGO 8 mit USA Kartenmaterial zusätzlich auf die SD karte gemacht. Die Werksseitig installierte Navigation von Medion ist auch noch darauf.

Ich würde jetzt gerne ein neues Kartenmaterial darauf bekommen. Ich bevorzuge eher die Medion Software zu updaten. Aber IGO 8 wäre auch okay.

Es gibt leider auf der Medion Seite keinen Update (das Gerät ist nicht aufgelistet)
Modell E4430 M5 ist mehrfach zu finden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Verkaufe Medion GoPal P5235  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Jokohama80
 Medion MD 41400 Supercode/Update  Teleatlas  Nordhaase
 Medion PNA 465 OHNE MULTICON. Auf MN7 aufrüsten aber wie ?  PDA und PNA Navigation  gamerunner
 Biete: Medion GoPal PNA465 Navigationssystem  Suche, Kaufe, Verkaufe......  crusard
 MFD Vers G in 2001er Modell ohne Comfort CAN  VW, Seat, Skoda.  Pampersrocker89



[ Time : 0.035s | 18 Queries | GZIP : Off ]