Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

MFA Telefon und Multifunktionslenkrad von joker0222
Hallo, ich habe seit samstag einen Golf Special 96kw TDI mit Tiptronic, großer MFA, großem NAvi und dem VW (Nokia 6210) Autotelefon ab werk.

Jetzt steht im Prospekt Technische Daten und Ausstattungen, daß man mit dem multifunktionslenkrad auch im Telefonbuch blättern kann, sowie Gespräche aufbauen , annehmen und beenden kann.

Leider hab ich bisher nicht rausgefunden, wie das gehen soll; in der Bedienungsanleitung steht davon auch nichts; da ist sowieso nur die kleine MFA beschrieben.
Weiß jemand näheres?

Und nochwas....In diesem Buch "Ihr neuer Golf" steht, dass es auch eine Reichweitenanzeige gibt...Auch die konnte ich bisher noch nicht finden.

bin für alle Infos dankbar.

Mfg

Andreas

Telefon Festeinbau mit RNS-E  Audi  dbassix
 Telefon Festeinbau und Navi im VW T5 Multivan alte Baureihe  VW, Seat, Skoda.  Amokbunny
 Kein ton bei Telefon  Audi  anse
 Telematic & Telefon komplett entfernen  Audi  tatin_sin
 Telefon über RNS MFD  VW, Seat, Skoda.  awy69

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung