Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Mfd 1 teilen von Wölfi81
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und möchte in meinen T4 mit einfachem DIN Schacht ein MFD 1 einbauen. Ich habe schon viel dazu gelesen und habe mich entschieden das Navi zu teilen und nicht den Instrumententräger zu ersetzen. Leider finde ich die Anleitung zum teilen des MFD 1 nicht mehr im Netzt, kann mir jemand den Link dazu schicken oder vielleicht die PDFs?
Danke schon mal im voraus...

Mfd 1 teilen von nordlicht89
Wie willst du das denn bitte machen...???
Schon alleine das Display ist höher als ein DIN Schacht.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Mfd 1 teilen von Wölfi81
Beim T4 kann man einen Einschub unter dem Radio ausbauen. Dann hat man Platz für den Bildschirm.
Wenn man den Armaturenträger dahinter nicht wechseln möchte, kann man das MDF 1 teilen. D.h. Der Redhner und das Display bleiben erhalte., das Radioteil wird separat verbaut und mittels eines Flachbandkabels verbunden. Dazu gab es eine super Beschreibung, leider finde ich Diese nicht mehr.

Mfd 1 teilen von nordlicht89
Achso, verstehe.
Aber dann weißt du doch schon alles ,was du wissen musst...
Bau das Radio in Ruhe Stück für Stück auseinander und schaue wo die einzelnen Einheiten miteinander Verbunden sind.
Diese Verbindungen müsstes du ja dann nur Verlängern, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Mfd 1 teilen von Wölfi81
Ja, theoretisch hast du recht. Die Anleitung war sehr ausführlich und es gab eine Zusammenfassung der benötigten Kleinteile. Dann hätte ich im Vorfeld alles bestellen können. Wenn ich dein Umbau fertig hab, werde ich berichten.

RNS E in Teilen evt. zu verkaufen  Suche, Kaufe, Verkaufe......  maximum
 map datei teilen möglich?  NAVTEQ  silvasurfer
 MFD Teilen in Passat Variant Highline 1998  VW, Seat, Skoda.  KTB

[ Time : 0.019s | 18 Queries | GZIP : Off ]