Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 MFD Firmware Download von ZakiWalde
Also ich habs mitm mbed gemacht. Chip auslöten mitm Heisluftföhn und dann kann man alle 16 Datenpins + 8 Adress pins ansteuern und sich die Daten rausziehen bzw. schreiben.

Die Software für den 3B0 Tuner gibt es unter dem Stichwort "tmc_dump_3B0919894A" bei google. Dann den Chip wieder rein.
Angeblich soll es auch via JTAG gehen, aber ich hab leider keinen Programmer :P


 MFD Firmware Download von nordlicht89
Na, ich weiß noch nicht ob ich mich das traue...kann ich nicht irgendwas über den blauen Steckanschluss machen, der hinter dem weißen Aufkleber ist?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

 
 MFD 1 Links oder Download  VW, Seat, Skoda.  Lord_dunkelziffer
 RNS-D DX Firmware Problem  Audi  get2easy
 RNS315 aktuelle Firmware Update möglich?  VW, Seat, Skoda.  tsth2
 Firmware for Seat MFD  VW, Seat, Skoda.  Karl Martin
 MFD T5 firmware mit Polnishe Sprache  VW, Seat, Skoda.  kams1



[ Time : 0.036s | 18 Queries | GZIP : Off ]