[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
- MFD Lautsprecher Ausgänge tot - Auto Navigation Forum
Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 MFD Lautsprecher Ausgänge tot von Hh309
Einen schönen guten Abend allerseits

Folgendes ich hab ein VW MFD 1 Version D sehr günstig bekommen dieses hatte Probleme mit dem Laufwerk welches jetzt behoben ist. Voller Freude ging ich zum Auto und hab es angeschlossen und angemacht dann fing es schon direkt an nur zu "Plopen" so wie man es aus dem TV kennt diese Puls Geräusche in einer bestimmten Frequenz die ganze Zeit ununterbrochen aber sobald ich den Lautstärkeregler leiser drehe ist es weg sobald ich wieder Lauter drehe fängt es an achja man hört kein Rauschen oder Brummen geschweige denn Musik oder ähnliches. Also mit nach Oben genommen auseinander gebaut mit Verdacht das die interne Endstufe kaputt ist ( 2x TDA 7376b). Das MFD besitzt einen Line Out ab zum Auto nochmal probieren(um Fehler eingrenzen zu können) ernüchterung machte sich breit. Da mein Vater Radio und Fernsehtechnicker ist gingen wir davor davon aus, dass es die Endstufe ist die Kaputt ist also die TDA s aber durch das testen mit dem Line Out scheint es der Vorverstärker zu sein. Mein Vater arbeitet seit 30 Jahren in einem anderen Beruf daher ist er nicht mehr so Fit darin aber mit ein wenig Hilfestellung sollte es klappen Ich habe mal ein Video aufgenommen wo Ihr sehen könnt was passiert.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen weil an sich ist das Gerät Top

Video: -->Link

Wir wären euch echt dankbar für eure Hilfe

MFG Bilo


 MFD Lautsprecher Ausgänge tot von kingpin
Schon älter aber ich würde sagen das die LS Ausgänge per Codierung ausgeschaltet sind.


 MFD Lautsprecher Ausgänge tot von vwbastler
Auch wenn es schon älter ist. Erscheint beim Einschalten eventuell der DSP Schriftzug? Falls ja ist es für dich falsch Codiert!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Neue Lautsprecher  Car Hifi und Multimedia  Hacky60
 Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher  Audi  FSauerland
 RNS-D vordere Lautsprecher stumm?  Audi  marcelinho
 Nach Umrüstung auf RNS-E surren in den hinteren Lautsprecher  Audi  JanQ
 Adapter für Freisprechanlage über Lautsprecher  VW, Seat, Skoda.  jack99n



[ Time : 0.032s | 18 Queries | GZIP : Off ]