Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

MFD nachrüsten - altes DSP ganz oder teilweise abschalten? von boraa01
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt intensiv in die folgende Thematik eingelesen, trotzdem blieb eine Frage offfen:

Ich habe einen Bora von 2001 mit Gamma und DSP mit Bedienteil und Freisprecheinrichtung.
Wollte nun das Navisystem MFD nachrüsten und habe folgende Teile schon besorgt:
- MFD Version D
- Adapter für Galasignal
- Triplex Antenne und Kabel zum neu verlegen

Ich habe bereits gelesen, dass mein DSP mit dem MFD nicht funktionieren wird, wenn die Teilnummer kein A oder J am Ende hat.

Meine Frage ist jetzt aber: Funktioniert dann nur das DSP nicht oder funktioniert die gesamte Anlage nicht? Kann ich also das DSP/Verstärker einfach ausschalten und höre dann was aus den Lautsprechern oder geht das gar nicht und ich muss auf den Umbau verzichten?

Wollte morgen den vorderen Teil der Mittelkonsole (Schaltknaufumgebung) und den Geräteträger ums Radio herum tauschen, muss also eh alles auseinanderbauen... doch wenn das mit dem Navi nicht klappen sollte, kann ich mir natürlich die Antennenverlegung usw. sparen.

Wie siehts aus, hat einer verlässliche Infos?

Danke und Gruß!

MFD nachrüsten - altes DSP ganz oder teilweise abschalten? von okab68
und? Weißt du schon mehr zum Thema DSP?
Was ist draus geworden?

Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BuRNHeLL
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK
 Suche CD BECKER Low Speed DTM 3.X oder Traffic Pro 8.X  Suche, Kaufe, Verkaufe......  truckstopia
 RNS 510 Freisprecheinrichtung nachrüsten  VW, Seat, Skoda.  marvin42

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung