Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

MFD Video Platine von Dome
Hallo Leute,

ich bin ganz neu im Forum und hab gleich das erste Problem.
Und zwar habe ich mir vor kurzem einen 4er Golf zugelegt-mit MFD versteht sich. Nun möchte ich einen MP3 Player an den Videoanschluss anschließen. Mein Problem an der Sache ist aber, dass der Vorbesitzer diesen Anschluss komplett ausgebaut/zerstört hat. Warum und wie weis ich nicht. Auf jeden Fall bleibt mir nun nichts anderes übrig, wie die Kabel direkt an die Platine anzulöten. Ich bin werdender Elektroniker, also löten kann ich. Nun habe ich das MFD auseinandergebaut und auch die Stelle gefunden wo ich die Leitungen anlöten muss. Doch leider habe ich keinen Belegungsplan.

Kann mir jemand weiterhelfen. Es sind 11 Löcher. Zwei Reihen mit jeweils 5 und darunter noch ein großes, einzelnes Loch.

Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand die Belegung posten könnte.

Gruß Dominik

MFD Video Platine von riese
Hi,
um welche MFD-Generation handelt es sich denn bei deinem?
Ich kann die Tage mal nachmessen, welcher Pin des Steckers auf welchen Lötpunkt der Leiterplatte geht.

MfG
Riese

ähhm, also der Golf ist Baujahr 10/2001, also nicht das MFD2.

Das wär echt super wenn du das für mich machen könntest!

MFD Video Platine von riese
Ich setz mich dann demnächst mal dran.
Ich meinte die Version des MFD1. Davon gibt es 5 Stück (A,B,C,D,G). Du erkennst diese anhand des Endbuchstabens der Teilenummer (3B0 035 191 A)
Ich frage, weil ich noch die Reste eines defekten
"MFD 1 A" liegen habe, wo die Buchse noch drauf ist.
Läuft das Navi denn ansonsten einwandfrei?

MfG
Riese

Okey, ziemlich cool :)

ähhm, ich hab das navi leider gerade nicht ausgebaut, aber ich denke die pinbelegung wird immer gleich geblieben sein!

ja, sonst läufts tip top. Aber wenn du ein defektes hast, würde ich dir die buchse eventuell abkaufen...

Platine MFD Navi  VW, Seat, Skoda.  Patrick_1984
 Video Unlock - TV Free RNS510 - Muenchen  VW, Seat, Skoda.  Adonis
 VW MFD B Platine gesucht  VW, Seat, Skoda.  TDI_Junky
 Alpine IVA-D310R...welches Video Format  Car Hifi und Multimedia  klotzsch
 Video Konverting Tonproblem  Becker  philemon

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung