Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation

Navigation

Mitshubishi PH 4500 von gnu42
Hi, etwas spät, aber vieleicht bringt es dir noch etwas:

Ich habe bis jetzt eigentlich nur Schlechtes über die japanischen Navis gehört. Die Nachrüstteile seien deutlich besser und man bekommt die aktuellen Karten schneller und günstiger. Das ist schließlich auch der Grund dafür, dass Sony und JVC jetzt Becker-Navis unter ihrem eigenen Namen vertreiben.
Also ich würde dir raten unbedingt eine ausgiebige Probefahrt mit Navi bei Mitsubishi zu machen. Vielleicht sind die Geräte ja besser geworden. An ein Blaupunkt oder Becker wird es aber auf gar keinem Fall rankommen!!! :bday:

Mitshubishi PH 4500 von gnu42
habe ich ganz vergessen:

ich habe leider keine Ahnung wer die Geräte für Mitsubishi herstellt. Wenn es aber die gleichen wie für andere, nicht europäischen Märkte sind, dann kannst du die Sache mit TMC ziemlich sicher vergessen. Das gibt es nur bei uns!!!

Suche Steckerbelegung für Ford Radio 4500 RDS  Ford  nike911
 MS 4500 RS MP3 kombinieren mit CI 3000 sowie Siemens ME 45  VDO-Dayton/Philips  Elegancec
 Suche Mitsubishi PH-4500 Navigation  Suche, Kaufe, Verkaufe......  dornw
 Mitsuibishi PH-4500  Sonstige  dornw

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung