Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » PDA PNA Notebook Multimedia DVB-T » PDA und PNA Navigation

Navigation

Mobile Navigator 5 - DRINGEND - von fredy5
Hallo,

ich habe mir bei ebay die Software Navigon Mobile Navigtor 5 auf zwei DVD´s gekauft. Sind alle Europäischen und Amerikanischen drauf.
Mein Problem liegt nur darin, das es Europa-A, Europa-B und Europa-C gibt. Auf allen ist Polen mit dabei. Doch wenn ich die DVD einlege und die Karte exportieren will, ist meine SD-Card zu klein. Meines Wissens gibt es noch gar keine SD-Cards mit über 1 GB speicherplatz, oder?
Jetzt hat man die zweite Möglichkeit "Austria und East-Europe" einzeln zu exportieren, das ist aber leider nicht auf der DVD.
Wie komme ich jetzt an die Polen-Karte?

gruß

fredy

Mobile Navigator 5 - DRINGEND - von dx_udo
fredy5 hat geschrieben:
Hallo,
Meines Wissens gibt es noch gar keine SD-Cards mit über 1 GB speicherplatz, oder?

Doch, es gibt auch 2GB-Karten. SD und auch CF. Letztere sogar bis 4GB
fredy5 hat geschrieben:
Jetzt hat man die zweite Möglichkeit "Austria und East-Europe" einzeln zu exportieren, das ist aber leider nicht auf der DVD.
Wie komme ich jetzt an die Polen-Karte?

Eastern Europe and Austria ist genauso auf der ersten Original-DVD wie Germany!

Udo [size=9:21a3b75ad5]mit[/size:21a3b75ad5] DX-V [size=9:21a3b75ad5]und[/size:21a3b75ad5] PPC

Software Audi Navigation mobile  Audi  AnselmR
 Blaupunkt Travelpilot DX dringend ausbauen/ausbauanleitung?  Ford  peppipitkatossu
 suche aktuelles GoPal Navigator AE 5.5 TMC-Pro Kartenupdate  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Radiofuzzi
 DRINGEND&SEHR WICHTIG: Problem bei M-Holiday  PDA und PNA Navigation  chandini
 Suche dringend Navi Plus RNS-E für A6 4B  Audi  Alexikusik

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung