Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

MP3 oder CD Player an das MS 6000 anschliessen von Steven28
Hallo Fangemeinde,

ist es möglich einen portablen CD/MP3 Player an das Ms 6000 anzuschliessen?? Reicht schon einAdapterkabel oder benöige ich noch diverse Hardware von VDO?

Vielen Dank für Eure Tips und Hilfe

MP3 oder CD Player an das MS 6000 anschliessen von Gast
Hallo,
am Radio/Navi an sich ist kein AIX-In Anschluß dran. AM TV-Tuner gibt es A/V Eingänge da könnte man einen Audio-Kanal von benutzen, allerdings wird dafür ein Anschlußkabel benötigt Preis ca. 120,-€ und Dauerrückstand, jedes was ich da bekomme wartet ein Kunde schon Wochen drauf, dafür läßt sich aber auch dann ein Video-Gerät (DVD o.ä) damit aufzuschalten.
Ob allerdings dann während einer Navigation eine Audio-Wiedergabe möglich ist kann ich so nicht sagen , müßte ich mal austesten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2002-03-19 19:41 ]</font>

Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BuRNHeLL
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK
 VDO Dayton PN 6000  VDO-Dayton/Philips  Dieter1
 Suche CD BECKER Low Speed DTM 3.X oder Traffic Pro 8.X  Suche, Kaufe, Verkaufe......  truckstopia

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung