Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Opel

Navigation

MP3 Player für NCDC2015 ???? von nero
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es ein Softwareupdate gibt mit dem man den cd-player als mp3 Player benutzen kann.

mfg
nero

MP3 Player für NCDC2015 ???? von Tigramie
ja das würde mcih auch mal interessieren, weil rein technisch ist ja das NCDR 1100 auch ein reines CD-Rom laufwerk.
aber habe keine große Hoffnung das es sowas gibt...
Tigramie

MP3 Player für NCDC2015 ???? von Hardwarekiller
Definitiv, NEIN
Das hängt nicht von der Software ab, sondern das der dazu benötigte MP3 Dekoder IC nicht vorhanden ist.
Mit reiner Software iss da nix zu machen.
Du kannst nur ein externen MP3 Player anschliessen.

Michael

MP3 Player für NCDC2015 ???? von wstick
Das würde mcih jetzt mal interessieren. Wie kann ich einen externen Player anschließen, denn das 2015 bzw. 1100 NCDR hat ja keinen Line-Out.
Heisst das, ich muss den CD-Wechsler der dran hängt abnabeln oder geht es nur über den Antennenanschluß?
Wäre für Tipps dankbar

Gruß

Wolfgang

MP3 Player für NCDC2015 ???? von Hardwarekiller
Du meinst Line in, gelle.

Schau auf meine Page unter " Farbdisplay" nach
http://www.migrosser.de.vu

Multimediasystem mit MFD 2, DVD -Player Interface  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Highliner FSI
 Probleme RNS MFD (D) mit Adapter Interface MP3/SD Player  VW, Seat, Skoda.  fibbs
 Car DVD Player CM06 am Comand 2.5 DX  COMAND  janco
 DVD-Player  VDO-Dayton/Philips  Antigona

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung