Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

MS 5000 Lenkradfernbedienung will nicht von McMipo
EDIT: Doppelt Posting. Sorry

Zuletzt geändert von McMipo am 04 Mai 2009 22:41:58, insgesamt 1-mal geändert.

na danke erstmal für dich tipps. hat sich aber erledigt...leider. habe den monitor irgendwie abgeschossen. nun geht gar nichts mehr. hat evtl. noch jemand nen MM5000 zu verkaufen? brauche dringend einen

soooo. liebe leute. fehler gefunden.

nachdem ich den monitor mal zerlegt habe um das infrarotauge zu reinigen, habe ich diesen natürlich falsch angeschlossen und somit abgeschossen. habe mir bei ebay ein komplett neues/altes dayton ersteigert und den monitor davon eingebaut. aber auch da ging die fernbedienung nicht ausserhalb der dockingstation. als nächstes habe ich den navi rechner getauscht......und siehe da...es geht.
wie kann das sein das der navi rechner dafür zuständig ist? ist aber auch egal. es geht und ich hoffe mal noch recht lange. weil irgendwann ist hängen im schacht und es gibt keine teile mehr dafür. mal sehen wie lange. stand der technik ist es ja eh nicht mehr. aber solange es läuft gibt es auch kein neues. obwohl mich so ein schönes von kennwood oder pioneer schon reizen würde. nur 1000 euronen ist auch ne hausnummer.

in dem sinne dank an alle die mir versucht haben zu helfen.

Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 RV 5000 an PC 5400 pro  VDO-Dayton/Philips  msch61
 Navi-CD Wechsel nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Statler
 Navi Plus UPdate geht nicht mehr an  Audi  atomicfan

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung