Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips

Navigation

MS 5000 Lenkradfernbedienung will nicht von McMipo
Hi @ll.
Habe hier so ein Problem mit meinem MS 5000. Habe mir die Lenkradfernbedienung (RSC 5100) gekauft und will diese natürlich auch benutzen. Gehe also in das Menü um die RSC auszuwählen, und......es geht nicht. Er zeigt sie mir zwar an und ich kann sie auch gelb unterlegen, aber nicht markieren mit dem Häkchen davor.
Was kann das sein und warum will er die nicht? Ich bin am verzweifeln.

Danke für eure Hilfe....

Gruß
Klaus

Edit. Software ist die MO 5076. Sollte ich die evtl. einfach mal neu drüber Bügeln????

MS 5000 Lenkradfernbedienung will nicht von JW
Hast du auch noch den RC5000 im Dockingstation? Der soll raus wenn du den RCS5100 aktivierst.

hmmmm. also ins menu gehen, auswählen und dann die fernbedienung aus der docking raus und mit der rsc aktivieren? ich werde es mal probieren. danke für deine antwort

Der RC5000 soll sowieso aus den Docking heraus wenn du den RCS5100 benützen willst. Der darf da dann nicht sein.

danke dir. nur da ist mein problem. ich kann die bedienung nicht aus der docking nehmen, weil sie dann nicht funktioniert. deswegen habe ich mir die gekauft die ans lenkrad kommt. und nu?? schlechte karten??

.....wenn der RC5000 dann nicht funzt, probier es mal mit neue Batteriën drin!!
Ich wiederhohle: der RC5000 darf nicht im Docking sein wenn du den RCS 5100 benützen willst.
Dies hat nichts mit Karten zu tun :nein:

ne du. geht nicht.....auch mit neuen batterien nicht. deswegen habe ich mir die ja auch fürs lenkrad gekauft. was mach ich denn nun?

p.s. das mit den karten ist nur ein sprichwort in D

MS 5000 Lenkradfernbedienung will nicht von Gerritje
Wenn weder RCS5100 noch RC5000 (mit Batterien) gehen könnt was mit dem IR-Auge im Monitor los sein. Oder du hast kein VDO Monitor.
Ohne IR Auge geht natürlich auch die RCS5100 nicht

ist ein originaler monitor. das mit dem ir-auge hatte ich auch schon überlegt. bin momentan etwas ratlos. gibt es eine möglichkeit das ir-auge zu testen? weil ersatzteile bekommste ja eh kaum noch für das teil.

MS 5000 Lenkradfernbedienung will nicht von Gerritje
Du kannst dein FB testen mit einem Digital-Kamera. Nur die Vorderseite der FB vor den Kamera halten und Tasten drücken. Das gibt ein heller Fleck im Bildschirm! Wenigstens wird deutlich ob der FB noch funzt!

Bild

Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 MFD2 DVD SW Update auf 30 nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Hermandl
 RV 5000 an PC 5400 pro  VDO-Dayton/Philips  msch61
 Navi-CD Wechsel nicht möglich  VW, Seat, Skoda.  Statler
 Navi Plus UPdate geht nicht mehr an  Audi  atomicfan

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung