Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Danke Klaus...

CopraSix antwortet auf "Danke Klaus..."

Hab Auto mal gestartet.... Da ging das Navi an wink..... nun gehts immer an.... So nu ist nur noch das Problem Code HEUL.....

Man dachte darüber muss ich garnix sagen das so was für mich selbstverständlich ist lol Naja hoffentlich liest der dieses Jahr noch die Mail über die Auskunft hat der kein Telefon... und als er mich anrief ohne Nr.... Hmpf..... Nun abwarten Tee trinken und ohne Radio rumfahren lol....

:new-alien:

Irgend ein Plus muss doch noch falsch sein.... Gut das ich da 0 Ahnung hab *hmpf*...... Also nachdem ich Zündung anhab spring am Navi n Lüfter an... wenn Zündung aus = Lüfter aus..... (keine Angst Klimatronic auf off....)

Naja ohne Code ist das eh egal sad Denke mal wenn ich am Montag zu Audi fahr.... kommen die mir gleich mit geklauten NAvi... wenn ich den sage das ich das übers Inet gekauft hab.... da geben die mir sicher kein Code sad(((((((

MHhh gerade mal nach einer Service Nr im Symphoni Heft geblättert.... nix gefunden....

Aber auf der Rückseite der Codekarte steht....

Sollte die Karte mit der Code-Nummer verlorengegangen sein, wenden Sie sich bitte an einen Audi-Betrieb. Dort wird Ihnen geholfen, ohne das für sie Kosten entstehen....

Na mal sehen cool

Klaus antwortet auf "Danke Klaus..."

Also navi läuft doch, dann wird auch keine Defekt vorliegen.
Abwarten ob der Verkäufer sich meldet, ansonsten auf´n Freundlichen pokern...

Viel Glück und Gruss

Klaus

Ja werd am Montag zu Audi fahren.... kann da langsam einziehen bin da öfters dort als ich bis jetzt getankt hab lol.....

Wenn die mir dann mit geklaut kommen fahr ich den besuchen evil

Nur Stress mit so n Umbau lol

AudiMaster antwortet auf "Danke Klaus..."

Also wenn das Navi nicht geklaut ist, dürftest normal keine Probs mit dem freundlichen bekommen. Hab mir selbst schon zweimal dort meinen Radio Code geben lassen müssen, weil ich meine Code Karte verlegt hatte (hab sie zwischenzeitlich aber wieder gefunden) Die wollen nur Fahrzeugschein und Perso sehen, dann bekommst du den Code ausgedruckt.

Es wäre aber empfehlenswert, wenn du denen nicht dirket unter die Nase reibst, das du das Gerät im Internet gekauft hast und kein Code dabei war. Sag einfach du findest die Karte nicht mehr, dann sollte es keine Probleme geben.

Gruß
Mike

P. S. woher hast du denn das Navi?

Hatte ich noch vergessen:

Die Codeabfrage war Gratis. lol

So muss das sein!! wink

Viel Glück

Ja nur wissen die das da am Donnerstag noch ein Symphony drin war biggrin

Naja mal schauen ich lass mich überraschen *ggg*

Aber ärgern tut mich das schon.... Mit dem Verkäufer....

Mal sehen muss scheinbar doch irgend ein pluskabel umtauschen...
Hab ich das Gefühl... Es kann sein das das Navi.... nach ner weile stehen garkein Saft mehr hat.... Und mal sehen ob das Tel Mute nun so geht wie es soll.... Aber dazu später mehr mit Code *g*

P.S. Ich hab da ein angeschrieben bei Ebay.... (name such....)

hier: yvi26399

Der hat ein Golf... und da passt das NAvi ja nicht.... wir haben dann getelt da in seiner Auktion halt drin stand:

Zitat:
und Codierung muß bei Blaupunkt erfragt werden da das Gerät aus einem Unfallfahrzeug stammt.Habe es auch erst kürzlich erworben aber passt nicht in meinen Golf da ich das MFD brauche....für 450€ würde ich es auch sofort verkaufen einfach anmailen

So dann haben wir getelt..... und er sagte mir das er 2 Geräte hat..... Und ich nicht das aus der Auktion zugeschickt bekomme... für 450€ inkl Porto...

Also ging ich davon aus das da auch die CodeKarte mit bei ist.

Klingt ein wenig seltsam. Wer kauft sich denn zwei Navi+ um dann festzustellen, das man das MFD braucht?? roll

Fahr doch wegen dem Code mal zu einem anderen Audi Betrieb. Davon gibt es doch genug. wink

Zitat:
Ja nur wissen die das da am Donnerstag noch ein Symphony drin war

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Passt die Navi+ Version in meinen A6?
Wechsel Navi klein auf Navi DX+ im A4/8E/6B einfach möglich?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Software und Stimmen Gesucht ! Bitte um Tips! Danke!
Frage! 12/99 Baujahr Audi S4 Canbus oder nicht? Danke
RNS-E, nein danke!
FAO: Klaus H - VW G rebranding
Bitte einmal Lesen & Stellung nehmen ;-) Danke
Danke Audi A4B6US, und Guten Rutsch in`s neue Jahr
Passt diese Software in meinem PDA ?? DANKE !
Brauche mal etwas Hilfe von Euch. Danke
Danke, an alle die dazu beigetragen haben.
Danke an alle im Forum

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008