| titan antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
Hallo ihr!
habe gehört, das man mit einem Navi MFD und der nötigen Software auch mp 3 abspielen kann. Wo kann ich die Software herbekommen? Hat das jemand von euch schon gemacht?
MFG
Titan
|
|
| gast antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
Was "man" alles kann und "hört" ist schon faszinierend !
Gruß
MisterX
|
|
| gast antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
zzmisterx73
Sicher geht das. Er müsste halt eine komplett neue Firmware für das MFD entwickeln, dann kann es funktionieren. :robot:
Ich hätte da gleich noch ein paar Anregungen.
Ich möchte das mein MFD mir beim Fahren Essen serviert.
zztitan
Stimmt nicht, gibt es nicht, nur über DVD Player oder MP3 Player.
|
|
| c4onacid antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
Toller Witz )
mir bitte eins das mir die füsse bei langen fahrtzeiten streichelt
|
|
|
|
| big_scoop antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
joesan für mich bist du Mitglied des Monats sowas wie das DNT Teil habe ich schon die ganze Zeit gesucht!!!
Hab ich mir gerade bei Amazon bestellt für 29,95€ ist ja auch versandkostenfrei und bei Garantie oder Umtausch problemloser als Ebay.
|
|
| LumpiStefan antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
Ist doch eigentlich ein alter Hut sowas.
Lediglich die Tatsache das solche FM-Modulatoren erst seit kurzem zulässig sind in Deutschland ist recht neu.
Stefan
|
|
| big_scoop antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
deswegen ja kenne diese Teile auch nur waren sie eben bisher nicht von der Post zu gelassen. Die Teile bei Ebay klingen dazu noch richtig schlecht. Zu dem Teil habe ich nur gutes im Netz gefunden und da es noch bei Amazon erhältlich ist no risk
|
|
| joker0222 antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
da mich das auch interessieren würde wäre es super wenn du dann mal schreibst ob das ding auch was taugt und welche anschlüsse das gerät hat.
habe so bedenken hinsichtlich frequenzstörungen mit anderen sendern und dass der nebenmann an der ampel dann meine mp3´s hört.
|
|
| joesan antwortet auf "MFD + MP3!!!!!!"
|
Habe das Gerät mal getestet und muss leider anmerken, dass die Übertragungsqualität nicht überzeugt. Zum einen muss man das Teil direkt ans Radio halten (ab 5 bis 10 cm Abstand ist der Empfang unsauber oder nicht mehr da) und der Sound überzeugt auch nicht. Schade eigentlich, da es verglichen mit anderen FM Modulatoren sehr günstig und auch das Zubehör umfangreich ist. Anschlüsse gibts für eine externe Audioquelle via 3,5mm Klinkenstecker und für den Zigarettenanzünderanschluß.
Man bekommt ein Adapterkabel mit Stereoklinke, ein Spannungsversorgungsanschluss für den Zigarettenanzünder und eine Tasche, sogar die Batterie ist mit dabei.
Die Bedienung ist recht einfach, da man jede beliebige Frequenz einstellen kann und auch noch 6 Stationsspeicher hat.
Kann sein, dass ich einfach nur Pech hatte und ein fehlerhaftes Gerät erwischt habe, aber wir können ja abwarten was andere darüber zu berichten haben. Zur Reichweite schreibt DNT leider nichts, weder in der Gerätebeschreibung noch auf der Internetseite.
MfG joe
|
|
|
|