Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Anderes Verhalten nach Update auf OnlinePro 2.0

kermit42 antwortet auf "Anderes Verhalten nach Update auf OnlinePro 2.0"

Nach dem Update auf Online Pro 2.0 hat sich bei mir folgendes verändert: Nach dem Abschluss eines Telefongesprächs sprang das Display bisher wieder auf den vor dem Telefonat angezeigeten Modus, z.B Radio. Jetzt bleibt auf dem Display des Telefonmenü, auch wenn vorher das Radio angezeigt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit das auf das bisherige Verhalten umzukonfigieren ?

Ciao, Peter

Moin allerseits,

bin ich der einzige mit diesem Problem, oder hat das sonst noch jemand beobachtet ? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ciao, Peter

Broker antwortet auf "Anderes Verhalten nach Update auf OnlinePro 2.0"

Hallo Peter,

kann Dein Verhalten nachvollziehen und habe außerdem noch viele weitere Probleme:

- Gerät hängt sich beim Anschalten auf
- Schaltet beim Anschalten einfach öfters auf MMC-Karte
- Telefonfunktion fällt ganz aus
- Telefonbuch nicht anwählbar
- Bei Navigation wird machmal Restfahrzeit, Uhrzeit, oder Ankunftzeit
angezeigt obwohl keine Einstellung verändert wurde.
- Usw.

Hast Du auch solche Probleme?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

masi antwortet auf "Anderes Verhalten nach Update auf OnlinePro 2.0"

Hallo,

alle Probleme von Broker traten bei mir auch schon auf... Scheint wohl so, als hätte Becker wieder mal einiges "verschlimmbessert"...

Grüße,
Markus.

Hallo Andreas,

Merkwürdigkeiten ein Ein-/Ausschalten habe ich auch schon festgestellt, nur noch kein Absturz. Bei mir liess sich das Gerät einmal nicht mehr ausschalten als ich es bei ausgeschalteter Zündung eingeschaltet hatte, war aber nicht reproduzierbar.
Alle anderen Probleme habe ich noch nicht beobachtet. Nur das Telefon schafft es machmal nicht betriebsbereit zu werden. Zweimal blieb die Anzeige oben links auf "NO::::" oder "x??x" stehen. Einmal war auch nur das Symbol mit dem durchgestrichenen Telefon zu sehen. Mein Vermutung waren aber bisher Kontaktprobleme mit der GSM Karte.

Ciao, Peter

wolfp antwortet auf "Anderes Verhalten nach Update auf OnlinePro 2.0"

Hallo allerseits,

mir scheint, dass die beschriebenen Probleme u.a. auftauchen, wenn man mp3 von der MMC hört. Die Wiedergabe (oder schon das Einlegen) einer MMC führte bei mir zu merkwürdigen Fehlern und Abstürzen des OP. Bisher habe ich nur eine Konfiguration stabil ans Laufen bekommen:
256 MB MMC mit maximal 128MB mp3 (128kBit) bespielt, Dateien im 8.3 Format im Root-Directory abgelegt, keine mp3-tags.
Der Versuch mehr als 128 MB auf die MMC zu spielen scheiterte kläglich, obwohl anfangs alles ok schien. Als ich versuchte diese MMC mit einem Unterverzeichnis und zusätzlichen 128MB mp3 ans Laufen zu kriegen, quittierte OP dies mit einem Absturz.

Ein Versuch mit einer 128MB MMC von Hama scheiterte - das OP fand die Karte erst garnicht, obwohl der Card-Reader meines PC und auch eine Kodak-Kamera einwandfrei mit dieser Karte funktionieren.

Resümee: Die MMC-Wiedergabe des OP Ver.2.0 scheint absolut nicht ausgereift. Die Werbe-Aussage von Becker, man könne mp3 von MMC wiedergeben muss man mit sehr starken Einschränkungen versehen (man könnte auch darüber nachdenken, ob das Gerät eine zusicherte Eigenschaft nicht hat - dies ist ein Gewährleistungsfall).

Ich forsche weiter:
Wolfgang

cobraeins antwortet auf "Anderes Verhalten nach Update auf OnlinePro 2.0"

Hi,

Suchfunktion.....! :o

-> http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/ar03/child/xxxxxAr03OnlineProTabelle2.jsp?language=De&oranisation=001

Broker antwortet auf "Anderes Verhalten nach Update auf OnlinePro 2.0"

Ich denke es wird nicht allein an der MMC Karte liegen. Die software allgemein ist nicht vollständig ausgetestet. Bereits die Einführung hat sich ja über einen Zeitraum von einem knappen 1/2 Jahr immer wieder verzögert.

Schauen wir mal was als nächstes von Becker für das Online pro kommt! :bday:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

kann ich ein TMC sender Fix programmieren?
Radioeinstellungen beim TP 4720
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
harman/kardon GPS-500 Update
Probleme bei Update von Indianapolis für 7920
7916 nach Update 2.0 Navigation lässt sich nicht mehr aufruf
Ein und ausschalten des MFD nach Zündung ein und aus?
4721: welches Update?
MFD vergisst alles nach ausschalten der Zündung...
Firmeware Update für Travelpilot EX?
Dayton PN 6000 defekt nach flashen
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
neue navi software läuft nach update nicht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008