Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

TV-Empfang mit dem Philips-Carin?

Ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. In meinem neuem Wagen ist schon ein Navigationssystem eingebaut.
Wie muss ich aufrüsten, um Fernsehempfang zu bekommen?
Hat jemand vielleicht einen guten Link oder eine andere Quellenangabe für mich?
Danke!

Hallo,
schau mal hier, dass könnte Dir weiterhelfen. Ich hatte es auch mal vor, habe es dann aber wegen der Kosten verworfen. Mitte letzten Jahres sollte die Schnittstelle incl. Rückfahrkamera und Einbau ca. 2500 DM kosten.

http://www.vdo-kienzle.de/flotteneu/produkte/218/2181_text.htm

Gruß
Andi

Hmm,da ist die Rede von Video und Rückfahrkamera aber nicht von TV-Empfang! Das würde mich beim Carin 520 nämlich auch interessieren! Grüße - Thorsten

Hallo,
manchmal drücke ich mich ein bisschen umständlich aus. Die Eingänge dieses Interfaces verkraften schon nach Aussage des Technikers dort andere Signale. Also sei es möglich dort auch einen TV Tuner anzuschliessen. Läßt man aus dem vorher genannten Preis mal die Rückfahrkamera mit rd. 400 DM raus (es war eine mit automat. Klappe) und würde das evtl. in einen TV-Tuner investieren....
Ich habe mit den Leuten mal am Telefon zu tun gehabt (weiß leider die Namen nicht mehr), aber einige schienen doch Ahnung zu haben und es gibt ja auch Fernverkehrsbusse mit TV usw.
Gruß
Andi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Neue Betriebssoftware MO5070 u. TMC BOX MT5010 ??
MS 3100
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche Navi mit gutem GPS-Empfang
Carin 520/522 Problem
Seltsame Störung beim Navi-Empfang mit Indianapolis
Carin 420 / 440 / Opel NCDR 3000 - ipod
VDO 5000 - Carin 522
Monitorkabel Adapter - Philips Carin <>VDO
carin 530 - alternativen möglich?
DVB-T Empfang in Österreich ???
Radio Empfang VDO Dayton MS 4150 MP3