Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Neueinbau Navi+ in A4 BJ.5/97

steve.leigh antwortet auf "Neueinbau Navi+ in A4 BJ.5/97"

Hallo Klaus ! Bin seit einigen Tagen der Meinung ,daß ich ohne ein Navi+ in meinem A4 5/97 nicht mehr auskomme. Habe bei mir im Betrieb , arbeite beim ( Freundlichen ) als Service -Techniker die erforderlichen Teile besorgt. Da wir jetzt leider nur noch VW-Lizenz besitzen und das Audi Elsa 2 system nicht mehr auf den Pc drauf ist, hier folgende Frage. Welches Navi-Plus ist für mich das Beste? Ich kann auf FIS verzichten! Hier meine Daten zum Fahrzeug .Audi A4 5/97 Avant 2,6 Benziner mit Komplettausstattung außer Standheizung und Navi. Telefon und Deltabosesystem sind vorhanden. Hier meine schon besorgten Teile.Konsole 8D0 863 243 A ,Klimabedienteil 8D0 820 043 oder mit M ,Ascher 8d0 857 951 c ,Doppeldinschacht 8D0 858 005 H . Müßte ich 4B0 035 192 H oder 8D0 035 192 D ordern ? roll Danke schon mal im Vorraus für Deine Kompetenz ! Gruß Heiko aus HH

Danke für die schnell Antwort ! Da mein Kombi im FIS Displayfehler hat besonders bei Kälte müßte ich bei Wechsel dann bekanntlich die Ölwanne+Senor mit nachrüsten .Habe nur noch Kombi mit Index 8DO 920 leider Can-Bus .Das erscheint mir zu Kostspielig. Vom kleinen Navi bin ab gegangen weil mir die Kartenführung völlig auszureichen scheint. Da man auch in unserem Hause die Geräte nur im Austausch wechseln kann ,dachte ich an das umbauen der Blende beim 4B0 Gerät ,aber die Blende beim A6 ist Kleiner liege ich da richtig ?Übrigens wird das 8D0... fast nie angeboten (Ebay ). sad

Klaus antwortet auf "Neueinbau Navi+ in A4 BJ.5/97"

Hallo Heiko !

Lese im Moment nur mit, hab keine Zeit zum Antworten....sorry !
Dennoch ganz kurz
Klimabedienteil mit Sitzheizung wäre Index 8D0 820 043 P