| Alfredp antwortet auf "Nokia Carkit anschliessen an RNS MFD"
|
Hallo an alle hier im Superforum.
Kann mir vielleicht jemand helfen mit folgendes:
Habe VW RNS MFD und Nokia Cark-91 und mochte das Carkit gerne anschliessen am RNS und zwar so dass wenn ich ein Anruf bekomme der Anruf angezeigt auf dem Schirm vom RNS, am besten mit Telefonnummer, das Gerat sollte dann auf Mute schalten und ich musste dann das Telefongesprach durch die Lautspracher vom Auto horen konnen.
Ist dies moglich und wie muss das Carkit dann angeschlossen werden ?
Habe im Menu vom MFD eine option gesehen womit ich die Lautstarke von Telefon einstellen kann, ich denke also es musste moglich sein.
Danke fur euere Tips !!
Alfred
|
|
| Gast antwortet auf "Nokia Carkit anschliessen an RNS MFD"
|
Ich habe selber das CARK an meinen MFD, funktioniert wunderbar. Bei ankommenden Anruf wird das Radio auf Mute geschaltet (die Navigationsanweisungen bleibe jedoch). Im Display des RNS und im der MFA erscheint "PHONE". Wiedergabe erfolgt über die Autolautscprächer.
Anschluß erfolgt über "tel+", "tel-" (es sind die NF-Eingänge) und "mute". Solltest Du keinen Wechsler dran haben, brauchst Du noch den blau/grün/gelb Stecker, Dein Händler sollte bescheid wissen.
Gruß, FredX
|
|
| Alfredp antwortet auf "Nokia Carkit anschliessen an RNS MFD"
|
Hallo,
Die Anschlusse "Tel+" und "Tel-" (NF-Eingange) finde ich die an meine CD Wechsler Stecker, und welche sind das genau wenn ich das Foto vom Navi mit der Ansicht von oben nehme ?
Kann ich dan einfach die 2 Lautsprecherkabel vom Carkit direkt am Stecker vom RNS anschliessen ?
Alfred
|
|
|
|