| franzgerd antwortet auf "Fehler Großraum München auf Deutschland 2004 DX"
|
Folgende Fehler habe festgestellt:
1) München, Max Weber Platz nach Kirchheim-Heimstetten:
In der Einsteinstraße sollte ich an der Kreuzung zum Leuchtenbergring links abbiegen und dann wieder rechts in die Prinzregentenstraße, weiter zur A94.
Richtig wäre auf der Einsteinstraße an der Kreuzung zum Leuchtenbergring geradeaus direkt zur A94 zu fahren.
2) Neubiberg - Ottobrunn: die Rosenheimer Landstraße ist ab Professor Messerschmidt Straße bis Alte Landstraße seit Dezember 2001 gesperrt und zurückgebaut. Hier ist nur mehr ein Fuß und Radweg.
3) Neubiberg - Unterbiberg: Zwergerstraße gesperrt zwischen den Kreuzungen mit Lilienthalstraße und Universitätsstraße; neue Verkehrsführung
4) Zorneding: Anzingerstraße: das Teilstück zwischen "Am Burggraben" und der ST2081 fehlt. An der Kreuzung mit der ST2081 führt eine Straße auch weiter nach Ingelsberg.
|
|
| TA-Deutschland antwortet auf "Fehler Großraum München auf Deutschland 2004 DX"
|
Hallo,
folgende Rückmeldung dazu:
=> hier ist ein Attribut in den Daten falsch gesetzt, sodaß das Routing so dämlich läuft. Muß korrigiert werden
2) Neubiberg - Ottobrunn: die Rosenheimer Landstraße
=> ist in den Daten für 2004/2005 gelöst
3) Neubiberg - Unterbiberg: Zwergerstraße gesperrt
=> muß ich korrigieren lassen
4) Zorneding: Anzingerstraße: das Teilstück zwischen "Am Burggraben" und der ST2081 fehlt.
=> das Stück ist in den Daten vorhanden, wird aber weggeschnitten, müßte nach Lage der Dinge auf 2004/2005 drauf sein, da dort dann nicht mehr weggeschnitten wird.
Die Strasse nach Ingelsberg haben wir in den Daten drin, ist aber als Feldweg attributiert, wird von daher auch weggeschnitten. Ist das wirklich eine "ganz normale befahrbare" Strasse?
Danke und Gruß
Dietmar
|
|
|
Hallo Dietmar,
zu 4) Ja, es ist eine ganz normal befahrbare geterrte Straße ohne Verkehrsbeschränkung.
|
|
|
| franzgerd hat Folgendes geschrieben: | Hallo Dietmar,
zu 4) Ja, es ist eine ganz normal befahrbare geterrte Straße ohne Verkehrsbeschränkung. |
zzDietmar:
Muß mich leider korrigieren: bin heute wieder an dieser Kreuzung vorbeigekommen. Es ist zwar eine geteerte Straße nach Ingelsberg, allerdings ist ein Verkehrsschild, mit dem der allgemeine Verkehr gesperrt ist und nur landwirtschaftlicher Verkehr erlaubt ist.
Sorry, habe dies beim ersten Mal übersehen.
|
|
| navidat antwortet auf "Fehler Großraum München auf Deutschland 2004 DX"
|
| TA-Deutschland hat Folgendes geschrieben: |
folgende Rückmeldung dazu:
=> hier ist ein Attribut in den Daten falsch gesetzt, sodaß das Routing so dämlich läuft. Muß korrigiert werden
....
|
Hallo Dietmar,
diesen Fehler kann ich weder bei Map24.de noch in meiner Navi-Soft MapSonic reproduzieren. Beide routen direkt auf die A94 ohne Umweg über die Prinzregentenstr.
Wie kann das sein? War dieses Attribut vielleicht früher richtig gesetzt oder ignorieren Map24.de und MapSonic dieses Attribut? Kannst Du vielleicht verraten, um welches Attribut es sich handelt?
Grüße,
Wolfgang
|
|
| TA-Deutschland antwortet auf "Fehler Großraum München auf Deutschland 2004 DX"
|
Hallo Wolfgang,
wenn ich mich richtig erinnere, war das etwas, das TravelPilot spezifisch ist und nicht von anderen Systemen verwendet wird, muß im Büro nochmal genau nachsehen (auf der Becker-Scheibe z.B. wird auch direkt durchgeroutet).
Gruß
Dietmar
|
|
| navidat antwortet auf "Fehler Großraum München auf Deutschland 2004 DX"
|
Hallo Dietmar,
ich habe inzwischen festgestellt, daß zwar auf der Einsteinstr. korrekt durchgeroutet wird, dafür an der gleichen Stelle kein rechts-Abbiegen vom Leuchtenbergring in die Einsteinstr. möglich ist. Man wird auf eine Ehrenrunde geschickt: geradeaus bis zur Prinzregentenstr. dort eine Wende, dann zurück und schließlich links in die Einsteinstr.
Gruß,
Wolfgang
|
|
|
|