Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Suche meine eigene Modelbezeichnung

gast antwortet auf "Suche meine eigene Modelbezeichnung"

Hallo,

in meinem Golf war bzw. ist immer noch ein Philipps Carin System eingebaut mit zusätzlichem Laufwerk für die Karten im Kofferraum. Laut Radioanzeige ist es ein:

Ident-Nr.: 581/00
HW-ID: 010A
SW-ID: 0250
PR-Datum: 00/18

Eine Modelbezeichnung am Radio als auch im Kofferraum suchte ich bereits vergebens. Ohne Modelbezeichnung wird es nur leider schwer eine CD zum Update der Software zu kriegen.

Ausserdem fängt das Display der Radioabdeckung sich so langsam aufzulösen (da wächst irgendwas drauf, so sieht es zumindestens auf, bei Bedarf habe ich Fotos) und möchte gerne irgendwie eine neue Abdeckung erstehen (am besten günstig bei eBay), nur da bräuchte ich wahrscheinlich auch die Modelbezeichnung, oder ist es egal was man für eine Abdeckung nimmt?

gast antwortet auf "Suche meine eigene Modelbezeichnung"

Hab eins mit CD. Und drauf stehen tut RC 959. Also habe ich ein Philipps CarIn RC959, richtig?

JW antwortet auf "Suche meine eigene Modelbezeichnung"

DASKAjA hat Folgendes geschrieben:
Hab eins mit CD. Und drauf stehen tut RC 959. Also habe ich ein Philipps CarIn RC959, richtig?

Fast richtig wink , Du hast ein Carin 440 bestehend aus RC 959 Radio und Carin 059 Rechner. Und dieser Rechner hat den Bezeichnung SY 581/00.
Kannst Du es noch folgen? lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

NT Version 2004/01
Sprachausgabe
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche defektes Becker Traffic Assist 7914 (oder 79xx)...
Suche Comand für Mercedes Vaneo W404
Suche Becker Navi-Software 7945
Suche JVC Bluetooth Adapter BTA-200
RGS08 Monitor, suche Steckerbelegung, für DVB-T Tuner
Suche FW RNS2 CD-Version von 2004
Suche Navisoftware für´s APS 30 mit Griechenlandkarte
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade 7944 einbaut
Hilfe! Suche Belegung vom MT 5010 oder MT 5011
Suche PIN-Belegung von Dietz 1412, 14pol. Stecker

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008