| v.Stefan antwortet auf "Funktionsumfang von DSP und Einbauposition in Golf IV Varian"
|
Hallo Forum,
mir ist ein orginal DSP-Verstärker VW angeboten worden. Welche Vorteile und Funtktionen hat ein solcher Verstärker und wo bringe ich ihn in meinem Golf IV Varinat unter? Und was darf ein gebrauchter Verstärker kosten?
Gruß
Stefan
|
|
| tomekk81 antwortet auf "Funktionsumfang von DSP und Einbauposition in Golf IV Varian"
|
Der DSP ist ein Digitaler Soundprozessor mit intergrierter 4x70 Watt Endstufe! Da sitzt ein kleiner Chip drin der Klangfelder wie Rock,Pop und andere simuliert. Als wenn man in einer Kirch sitzt(Hall)...meiner meinung sollte man dafür kein Geld ausgeben. Bei mir war der DSP mit dabei und ich werde ihn bald ausbauen, weil ich mir eine normale Endstufe hole und so die Lautsprecher alle aktiv antreibe! Ist wahrscheinlich auch billiger, da du ja bestimmt auch noch die ganzen Kabel brauchst. Ich kann dir nur von dem DSP abraten! Der Sound der da rauskommt ist echt be******!
MfG Tomekk
|
|
| gast antwortet auf "Funktionsumfang von DSP und Einbauposition in Golf IV Varian"
|
Möchtest Du den DSP verkaufen? Wenn ja, was soll er denn kosten?
Gruß
Jörg
|
|
| tomekk81 antwortet auf "Funktionsumfang von DSP und Einbauposition in Golf IV Varian"
|
Nein Sorry..wenn ich damit gemeint war??? Ich behalte mein DSP und lasse die Kabel auch liegen, damit ich das ganze wieder rückrüsten kann wenn ich den Wagen mal verkaufe!
|
|
| joker0222 antwortet auf "Funktionsumfang von DSP und Einbauposition in Golf IV Varian"
|
| Zitat: | | Ich kann dir nur von dem DSP abraten! Der Sound der da rauskommt ist echt be******! |
also ich hab auch dsp mit mfd, aber ich finde den klang ausgesprochen gut. allerdings nur mit klangraum pop.
ansonsten könnten die mit dsp verbauten lautsprecher etwas besser sein. kommen bei dem bass schnell an ihre grenzen.
|
|
|
|