| PA UX 4 antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
Hallo.
Ich möchte mir für meinen Golf IV ein MFD Navi Version D zulegen.
Jetzt hab ich mit einem Verkäufer telefoniert, und er meinte er hat eines aus dem VW Sharan zu verkaufen.
Dieses Navi soll aber eine "rosa" Beleuchtugn haben.
Aber eigentlich dürfte doch die Beleuchtung im Golf und Sharan gleich sein, oder was sagt ihr dazu ? ? ?
danke schonmal!
|
|
| PA UX 4 antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
weíß das keiner ? ? ?
|
|
| DennZ antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
Hi,
"rosa" gibts nicht original bei VW. Entweder ist es rot oder grün. Alle anderen Farben sind umgerüstet oder liegen an der Farbenblindheit des Betrachters
|
|
| brobble antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
Sharan ist vom Alter des Wagens abhängig rot (neu) oder grün (alt)! Also rosa kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen! Selbst, wenn jemand sowas umgebaut haben sollte, wer sollte rosa gewollt haben, wenn er nicht eine schwarze Ledermütze mit Nieten auf dem Kopf trägt! Kleiner Scherz!
Jetzt bitte nicht auf mir rumhacken, daß ich was gegen Schwule habe! Das habe ich nicht, es war nur ein Scherz!!!
Gruß MR...
|
|
| Hatschi antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
Halli Hallo
Aber die rosa und pinken LED´s sehen ganz gut aus, nur als SMD htte ich von denen noch keine...
Falls du etwas über das Umlöten wissen willst, gibt es hier einiges mit der Suche zu finden.
Hatschi
|
|
| Sigi S. antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
ich denke, das MFD wird ja nicht mit LED, sondern mir Glühlampen hinterleuchtet, beim ausschalten geht das Licht etwas langsamer aus da läßt sich warscheinlich nicht so leicht was umbauen.
Gruß Sigi
|
|
| DennZ antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
Hi,
das MFD wird definitiv mit SMD-LEDs beleuchtet, nicht mit Glühlanpen.
|
|
| Hatschi antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
Halli Hallo
Suche verwenden und eintippen " MFD Beleuchtung ändern? "
Hatschi
Ps.: wie kann ich einen direkten link zu einem Beitrag setzten?
|
|
| Gast antwortet auf "MFD Tastenbeleuchtung"
|
| Hatschi hat Folgendes geschrieben: | | Wie kann ich einen direkten Link zu einem Beitrag setzten? |
Wenn Du den Beitrag hast, einfach oben die Adresse rauskopieren und in Deine Antwort einfügen.
Oder mit BB-Code arbeiten, siehe hier
|
|
|
|