Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

C-IQ Unlimited-Versionen

Hallo,
mal ein kleiner Hinweis:
Es sind wohl noch jede Menge unlimited-Pakete im Handel wo die 2003er Software beigepackt ist. Vor ein paar Minuten hat ein (Nicht von uns) Kunde den Laden verlassen der vor ein paar Tagen per Versand ein 4150RS in unlimited bekommen hatte und bei mir nun die Software "umtauschen" wollte. Dort waren noch die 2003er CDs bei. Natürlich hat er erst nach Einbau und Freischaltcode-Abfrage festgestellt, dass es mittlerweile die 2004er gibt.
Ich hab das jetzt mal vorwärts und rückwärts durchexerziert.
Direkter Tausch ist nicht mehr möglich, da ja unlimited keine kostenfreien Updates beinhaltet und hier auch schon Packung offen und die Freischaltung angefordert war.
Es gäbe jetzt meinen Überlegungen nach eigendlich nur den Weg über Rückgabe des unlimited-Contents und Umbuchung auf individuell Deutschland 2 Jahre. Dann bekäme er die 2004er CDs.
Wie C-IQ reagiert wenn man dann nach ein paar Tagen wieder auf "unlimited" zurückbucht kann ich nicht sagen. Sicher nicht sehr erfreut und ich kann mir auch denken, dass dann Kosten entstehen , je nach abgelaufener Zeit wird ja auch nur anteilig rückvergütet.
Ich kann auch nur sagen, dass sowas normal am Händler hängt. VDO-Dayton hat uns die alten SW-Pakete der eingelagerten UL-Geräte getauscht, war kein Problem.

Also, wer sich Ärger ersparen will sollte erst fragen welche CDs mit bei sind bevor man bestellt !!

Vielleicht äussern sich unsere VDO-Dayton Experten aber ja noch zu der Problematik wink und haben dazu bessere Lösungsvorschläge wie meinen.
Übrigens war das Gerät auch wieder noch ohne Patch, da rannte der Lüfter noch im Dauerbetrieb sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Anfängerfrage
Carin 440 Sprachen selber erstellen???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Versionen, welche zu empfehlen?
MMI Navi DVD Versionen (4E0 919 884)
Unterschied zwischen Versionen beim MFD 2 B C D
MFD 2 CD ! Was sind die Unterschiede zwische Versionen A-C ?
Unterschied Versionen Navi DVD 2006 MMI?
Hardware Versionen RNS-E
MCD Versionen
MFD - unterschiede in den Versionen?!
Versionen MFD2
Unterschiede der Software Versionen RNS-E ? Welche ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008