| brando: "INA N 333 R und CD/Radio"
|
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage an die INA N333 Nutzer. Kann ich bei diesem Gerät während der Navigation eigentlich CD oder Radio hören?
Ich habe eine THB Freispreche für mein Nokia, kann mann den Lautsprecherausgang an das Alpine anschliessen, so das die Freispreche über die Bordlautsprecher laufen ?
Danke für jegliche Infos zu diesem Gerät.
Gruß
Brando
|
|
| : "INA N 333 R und CD/Radio"
|
|
|
| DonnY: "INA N 333 R und CD/Radio"
|
Hallöchen Brando ,
wenn du keinen cd-wechsler hast kannst du während der Navigation NUR Radio hören. Hast du allerdings einen Wechsler dann kannst du auch cd´s abspielen, dabei sollte die Navi-DVD vorne im Gerät liegen. so läuft das bei mir.
Zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nüschts sagen da ich keine Freisprecheinrichtung habe.
MfG
DonnY
|
|
|
Hi Donny,
danke für die Infos. Mitlerweile habe ich mir das Gerät zugelegt. Gott sei Dank habe ich mich gegen das Becker entschieden. Ich bin echt zufrieden mit dem Gerät. Alleine der Sound da liegen ja schon Welten dazwischen.
Eine Sache nervt nur ein wenig. Kann man eigentlich die Displayhelligkeit nicht dimmen? Ist mir nachts echt zu hell und ich habe nichts in der Anleitung gefunden.
Gruß
Brando
|
|
|
hoi brando,
am rasdio isn ranges kaebel für die beleiuchtung. das musste mitanschhliessen sonst geht nüschts . sobald de dann das licht anmachst dimmert die beleuchtung am radio
Mfg
DonnnY
|
|
|
*waia* war ich breit gestern
also nochma.........
hinten am radio ist ein oranges kabel das du mitanschliessen musst. das ist für die beleuchtung des displays. sobald du das licht am auto anmachst dimmert die beleuchtung am radio. das steht aber auch in der anschlussanleitung.
MfG
DonnY
|
|
|
zz Donny
Vielen Dank für die Info. Jetzt habe ich das orangene Kabel auch gefunden. Montag habe ich einen Termin bei meinem Radiofritzen, der hat es schlichtweg vergessen anzuschließen.
Ciao
Brando
|
|
| Joker-11: "INA N 333 R und CD/Radio"
|
Hi hi
Um das Gespräch auf die Autolautsprecher zu bringen, muss man ein Relais einbauen. Die INA hat keinen direkten Eingang wie der Becker.
|
|
|
|